Kapitel 9 Teil3

270 16 2
                                    

Andre versuchte noch etwas aus mir herauszubekommen ,schaffte es aber nicht und gab schon bald auf.
Nun hatte ich Zeit und meine Ruhe, zu viel Zeit und Ruhe.
Ich hatte nichts zu tun, naja eigentlich wollte ich nun meinen Vater suchen, aber ich durfte mich nicht bewegen und ging deswegen immer wieder alles durch was in der letzten Zeit geschehen war:
Meine ganze Klasse wurde entführt , von den Dieben im Gesetz sei da zu gesagt, sie wurden versteigert und ich fast umgebracht, Ilja hatte mich gerettet, ich bin von meiner Magersucht los gekommen, habe aufgehört mich selbst zu verstümmeln, und habe nach einer halben Ewigkeit meinen Bruder wieder gesehen, wurde gejagt und bin fast erfroren, hab ich was vergessen?
OK, ich habe mir immer ein aufregenderes Leben gewünscht uuund zugegeben auch eine ganze Weile zu sterben aber jetzt wo es endlich mal wieder geil war ist wieder sowas.
Man merkt: nichts zu tun zu haben und nur rum zu liegen tut mir nicht gut.
Ich beobachtete die beiden Männer und hörte ihren Gesprächen zu.
Ich hatte bus dato keine Ahnung ,dass man such fast zwei Stunden über Toast unterhalten kann, ja Toast.
Irgendwann kamen die beiden von Toast über Papier zu Filmen, wie auch immer sie das geschafft haben.
Auf alle Fälle wurde ich langsam wieder müde und schlief ein.

Life sucks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt