Es dauerte dann aber noch eine ganze Weile, ehe ich einschlafen konnte.
Am nächsten Morgen weckte mich ein schrilles Piepen.
Ächzend drehte ich mich weg und zog kurz darauf die Decke über den Kopf.
Als es dann immer noch nicht aufhörte richtete ich mich ein wenig auf, nur um zu sehen ,dass es Iljas Wecker war der blinkte und piepte wie ein aufgeregter Köter der mal scheissen muss.
Ich lies mich wieder in die Kissen fallen und stupste den Besitzer an.
Dieser murrte zwar kurz, machte aber keine Anstalten sich auf zu richten, geschweige denn das nervige Geräusch ab zu stellen.
Genervt stieß ich ihn Mut all meine Kraft, die ich am viel zu frühen Morgen zur Verfügung hatte, aus dem Bett.
Schlagartig war er wach und sah sich um, um sich kurz wieder zu orientieren.
,,Was ?", fragte er geschockt aber fröhlich.
Ich grummelte, was er nicht verstand und mich kurzerhand unter den Achseln nahm und wie eine Puppe schwebend vor sich hielt.
,,So, jetzt noch mal in wach ", bat er mehr oder weniger.
Da ich jetzt schon genervter war als es gut wäre grummelte ich erneut aber etwas deutlicher: ,,Mach' den verfickten Wecker aus wenn du ihn behalten willst"
Er bekam einen halben Anfall und fing an zu quieken ,woraufhin ich ihn nur verwirrt ansehen konnte.
,,Süß", 'erklärte' er mehr oder weniger ernster ehe er endlich den Wecker abstellte.
Ich saß derweil auf dem Bett und beobachtete ihn, wie er dann durch das Zimmer ging, sich Klamotten aus dem Schrank holte und eigentlich aus dem Zimmer ging, nur um im Flur stehen zu bleiben und mich zu fragen ob ich denn nun kommen würde.
Ich sah ihn fragend an.
,,Willst du nicht duschen? ", fragte er.
Bei dem Gedanken was er vor haben könnte wurde ich etwas rot.
Ich wusste schon immer, dass gewisse Bücher mir irgendwann Probleme bereiten würden.
Warum das ein Problem für mich war?
Weil ich ewig viele solcher Szenen gelesen und in Gedanken durchgespielt hatte ,es jetzt aber meiner Meinung nach doch etwas seltsam wirkte, zumindest diese Szenerie, wie sie hier gerade war, fand ich da schon etwas plump.
Trotzdem ging ich mit den Gedanken an diese Bücher mit Ilja mit.
Vielleicht würde es sogar ganz OK werden ,oder es würde nichts werden.
So oder so wäre ich zufrieden gewesen.******************
Hello
Erstmal: sorry ,dass eine ganze Weile nichts mehr kam aber ich hatte etwas mit Mentalhealth zu kämpfen und war auch etwas kränklich und unkreativ unterwegs ABER jetzt ist wieder so das meiste im grünen oder gelben Bereich ,also werden jetzt wieder öfter Kapitel kommen.
Danke für die Geduld Schätzies.
DU LIEST GERADE
Life sucks
FanfictionHello, eine ff zu Verkauft , ergo Thematik: eine Klasse fährt als Abschlussfahrt nach Russland (Omsk) , es beginnt alles ziemlich normal: einige Besuche in Museen , ein wenig die Stadt erkunden alles wie man es kennt , bis es auf einmal ganz schnel...