,,Sie war etwa in deinem Alter", begann Ilja zu erzählen, wobei ich ihm gespannt zuhörte.
,,Ich selber war noch ein paar Jahre jünger als sie anfing immer und immer weniger zu essen und mehr Sport zu machen . So wurde das einst etwas fülligere Mädchen schnell zum Modell aber das reichte ihr wohl nicht. Sie hatte Angst wieder zu zunehmen , weil sie gemommbd wurde. Also machte sie weiter , 3 Jahre lang , bis sie dann übertrieben und nach 30 Tagen Fasten ich sie tot in ihrer Wohnung auffand."
Ok, das brachte mich selber zum nachdenken, schließlich hatte ich erst eine halbe Woche vor der Klassenfahrt einen 3 wöchigen Hungerstreik aufgegeben , da mir gedroht wurde mich sonst in die Klapse zu stecken.
Ich sah , dass die Geschichte über den Tod seiner Schwester Ilja traurig stimmte , wenn ich mich nicht irre floss ihm sogar eine Träne übers Gesicht, was es sogar für einen Gefühlsnoop wie mich verständlich machte.
Ich weiß nicht warum aber ich umarmte ihn.
,,Mich wirst du so sicher nicht verlieren", das hatte ich ihm versichert.
,,Du hast mich gerettet und als Dank werde ich dir noch eine ganze Weile auf den Sack gehen", lachte ich , woraufhin er einstimmte.
Ich War das erste mal seit ein paar Jahren so etwas wie stolz auf mich , ich hatte jemanden aufgemuntert und war dabei noch ehrlich.
Ja, ich war Ilja dankbar , er hatte mich vor mir selber gerettet und das würde ich ihm nie vergessen.
Ich hatte irgendwie den Drang ihm einen Kuss zu geben , was ich auch tat.
Das brachte mir schon wieder einen überraschten Blick seitens Ilja, der mich auch wieder zum lachen brachte.
,,Was ist denn auf einmal mit dir los?", lachte er dann.
Der Abend war trotz der Geschichte ziemlich witzig.
Wir redeten noch eine Weile und gingen dann aber auch relativ früh schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich von Geschrei geweckt , das aus der Eingangshalle kam.
Ich verstand nicht besonders viel , da es ziemlich gedämpft war , aber was ich verstand war ziemlich interessant.
Es war eine raue Stimme eines älteren Mannes die schrie , dass er endlich zu seinem Sohn möchte.
Frei übersetzt hieß es so viel wie: ,,ich habe ihn 17 Jahre nicht gesehen" oder ,,ich möchte ihn doch nur etwas kennenlernen"
Wie gesagt , interessierte es mich sehr , weshalb ich auch etwas den Flur entlang schlich und die Treppe runter sah.
Dort stand Ilja mit einem Mann der für mich wie Mitte 40 aussah und ihn anschlrie.
Irgendwann unterbrach Ilja ihn mit den Worten:,,Mikhail , es reicht , selbst wenn Kay dein Sohn sein sollte wirst du nicht zu ihm kommen , es ist jetzt egal , er will dich nicht kennenlernen"
Das stimmte , ich wollte ihn nicht kennenlernen , ich wollte ihn nur eine Sache fragen : warum?
Warum hatte er unsere Mutter verlassen ? Warum hatte er sich nie gemeldet? Warum wollte er nicht jetzt treffen?
DU LIEST GERADE
Life sucks
FanfictionHello, eine ff zu Verkauft , ergo Thematik: eine Klasse fährt als Abschlussfahrt nach Russland (Omsk) , es beginnt alles ziemlich normal: einige Besuche in Museen , ein wenig die Stadt erkunden alles wie man es kennt , bis es auf einmal ganz schnel...