Kapitel 11

2.2K 82 5
                                    

Cem ist schon vor gegangen. Ich und Ensar gingen gerade die Treppen runter und raus aus dem Tourbus. Es war schon 18 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. Natürlich standen Fans vor dem Eingang. Wir sahen schon, wie Cem Fotos machte. Er stand bei weiblichen Fans. Sie machten Fotos und redeten. Eine von ihnen hatte ihren Arm um Cem. Sie war sehr stark geschminkt, kurz bekleidet und hatte einen tiefen Ausschnitt. Typisch für? Groupies.

Die Fans wollten Fotos mit Ensar, einige auch mit mir, was mich zwar jedes Mal verwundert, aber mir macht es nichts aus. Während wir Fotos machten, schaute ich die ganze Zeit rüber zu Cem. Das Mädchen klebte immer noch an ihm. Er bemerkte meine Blicke. Ich zog Ensar am Shirt.

,,Los jetzt" flüsterte ich ihm zu.

,,Wir sehen uns drinnen Leute! Bleibt stabil!" sagte er den Fans und winkte ihnen zu. Sie alle schrien wie verrückt.

Ohne Cem noch einmal zu beachten, ging ich mit Ensar hinter mir rein in die Halle. Wir schauten uns um - die Location war extrem schön und auch sehr groß. Das Konzert war ausverkauft, das heißt, es gibt volle Bude heute Abend. Hinten in der Halle gab es noch eine Bar mit Sitzhöckern. Wir beide setzten uns dort hin, da wir nicht ins Backstage wollten - keiner sollte ja wissen, was zwischen mir und Cem vorgefallen ist.

,,Schiess los" sagte Ensar und schaute mich schon gespannt an. Ich wurde etwas nervös.

,,Also.. ich war ja im Bus.. und dann hab ich Fifa gespielt.. und ehmm.. da kam dann halt Cem und-" ich wollte gerade weiter erzählen, doch er stoppte mich mitten im Satz.

,,CEM? Du nennst ihn jetzt also Cem?" sagte er schockiert. Nenn ich ihn jetzt wirklich Cem?

,,Er meint, ich soll ihn so nennen" Ich wurd extrem rot.

,,Okey okey sprich weiter" sagte er.

Ich erzählte ihm was geschah; dass wir Fifa spielten, er meint ich soll ihn Cem nennen, wir uns in die Augen sahen.. und er den Moment ruiniert hat.

,,Oh oh oh.. Einerseits will ich dich gerade pushen aber ich weiss, dass du nicht willst, dass Cemin (Cem + Yasmin) wahr wird" sagte er und lachte. Ich schlug in auf den Armen.

,,Man hör auf ich weiss nicht was ich tun soll. Jedes Mal, wenn ich versuche, ihm aus dem Weg zu gehen, und es dann irgendwie klappt, muss er mich wieder in seinen Bann ziehen, mit seinen Blicken, Worten und Taten. Ich fühl mich jedes Mal so, als würde ich erstarren, wenn er in der Nähe ist. Als würde ich nicht mehr sprechen noch atmen können. Dieser Junge macht mich verrückt" sagte ich so schnell, dass ich am Ende keine Puste mehr hatte. Als hätte ich gerade gerappt.. haha. Lustig.

Ensar guckte mich jetzt ganz ernst an und legte seine Hand auf meine Schulter.

„Yasmin, verdräng deine Gefühle nicht, wenn du das nicht willst"

Capo - Der gute JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt