,,Er geht nicht mal an sein Handy", weinte ich bitterlich. Nima nahm mich sanft in den Arm und wischte mir die Tränen weg.
,,Er wird sehen.. dieser kleine Bastard", flüsterte er und drückte mich näher an sich ran.
Cem ist weg. Einfach weg. Es ist eine ganze Woche vergangen. Eine Woche ist vergangen, seit Cem mich verlassen hat. Ich konnte den Ring nicht abnehmen - es ging nicht. Ich habe es nicht übers Herz gebracht. Er hat mich zerstört. Liebeskummer kann töten. Schon wenn ich an ihn denke zieht sich mein Herz schmerzvoll zusammen und ich kann die Tränen nicht zurück halten. Seit einer Woche liege ich permanent im Bett und überlege, was ich falsch gemacht habe. Jede Stunde bin ich auf seinem Instagram Profil, doch nichts ändert sich. Er war auch nicht mehr aktiv und unsere gemeinsamen Bilder sind auch noch auf seinem Profil. Seine Mutter meint, er hätte sich auch bei ihr nicht mehr gemeldet und ist total wütend auf ihren Sohn.
Verzweifelt löste ich mich von der Umarmung und ging in mein Zimmer, wo ich die Bilder von mir und Cem betrachtete. Ich versuchte mir einzureden, dass es bestimmt einen anderen Grund für seinen plötzlichen Wandel gab, jedoch klappte es nicht. Nach einer langen Denkpause griff ich nach meinem Handy und wählte die Nummer von Elvana. Nach einigen Minuten ging sie ran.
„Hey", sagte ich schwach.
„Schatz es tut mir leid ich habe gerade garkeine Zeit", sagte Elvana kalt aber irgendwie auch nett.
„Hm, okay", antworte ich verwirrt und legte direkt auf.
Es fühlt sich so an, als wäre die ganze Welt gegen mich. Meine beste Freundin lässt mich sogar in der schwersten Zeit alleine. Ein kleines Lächeln bildete sich nach langer Zeit wieder in meinem Gesicht, als ich daran gedacht habe, dass ich doch den besten Freund habe. Ensar. Egal was ist, er ist immer bei mir und muntert mich auf. Seine positive Energie strahl er jedes mal aus.
Whatapp: Ensar 🐥
„Komm bitte zu mir, brauche Ablenkung 😓"
Ich schickte die Nachricht ab und packte mein Handy dann zur Seite....
„Endlich bist du da", sagte ich und schloss die Tür hinter Ensar.
„Wallah von ein auf den anderen Tag ist Winter geworden", beschwerte er sich und zog sich seine Wellensteyn Jacke aus. Ich kicherte und nahm ihm die Jacke ab. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf die Couch.
„Was gibts neues", fragte er und schmiss sich ebenfalls auf die Couch.
Ich zuckte mit den Schultern und schaute zu Boden.
„Ich will einfach nur wissen, wo er ist. Nicht mal seine Mutter weiss, wo er ist. Ich habe angst, dass ihm was zugestossen ist", erklärte ich traurig.
„Hast du ihn angerufen?", fragte Ensar. Du bist so schlau Ensar, so schlau. Ich fing an zu lachen und rollte meine Augen.
„Natürlich hab ich es versucht"
Er grinste und sagte leise „Sorry".
„Alles gut", erwiderte ich.
„Ich versuche es mal", sagte er und nahm sich sein Handy zur Hand.
Da kann er lange probieren. Ich habe ihn ungelogen in dieser einen Woche über 100 Mal angerufen, jedoch ist er nie rangegangen.
„Yasmin!", flüsterte Ensar und weckte mich aus meinem Traum. Meine Augen weiteten sich, als ich sah, dass jemand an der Leitung war.
Ich setzte mich eifrig neben ihn und hörte zu.
„Hallo?", sprach Ensar ins Telefon.
„Wer ist da?", fragte eine weibliche Stimme.
Was soll das? Eine Frau geht an Cems Handy ran? Mir wurde schon ganz warm und in mir staute sich die Wut an. Warte aber, diese Stimme kommt mir bekannt vor..
„Ich bin ein Bruder von Cem, wo ist er? Und wer bist du?", sprach Ensar ruhig.
„Ich bin Dilan, und Cem ist bei mir in Offenbach"
—-
Danke, dass ihr so geduldig wart. Sorry, dass ich nicht geupdatet habe, ich hatte einfach gar keine Zeit! Fettes fettes fettes danke an die süße ahseeenx !!! Und an alle anderen die geschrieben haben und nach mir gefragt haben hahah ❤️ Ich liebe euch habubs passt auf euch auf 🐻
DU LIEST GERADE
Capo - Der gute Junge
FanfictionYasmin lebt mit ihrem berühmten Bruder Nima in Frankfurt am Main. Ihr Leben ist bunt und verrückt, die meiste Zeit verbringt sie mit Nima und seinen Freunden. Sie ist glücklich. Was passiert aber, wenn eines Tages jemand aus dem Nichts kommt, und ih...