,,W-Was tust du da?", fragte ich Cem. Ich fühlte mich wie versteinert. Seine Küsse lösten Feuerwerke in mir auf, so ein Gefühl kannte ich nicht. Ich genoss es, hatte aber ein schlechtes Gefühl.
„Ich liebe dich", flüsterte er in mein Ohr. Er umklammerte meine Hüfte fester und zog mich näher an sich ran. Aus Reflex schubste ich ihn weg. Er grinste mich einfach nur frech an.
„Ich weiß, dass du es genossen hast Azizam", sagte er und schenkte sich ein Glas Wasser ein. Ich verdrehte meine Augen und versuchte mir, das Lachen zu verkneifen.
Wir entschieden uns dafür Dardan etwas Gesellschaft zu leisten, da er einsam und alleine im Wohnzimmer hockte. Der war am Handy und man bekam viele Nachrichten.
„Uff, sie will wissen wo ich bin, sie will face-timen", sagte er und ging sich durch die Haare.
„Wer?", fragte ich neugierig. Hat er etwa eine Freundin?
„Sidechick", sagte er abwesend. War doch klar. Der Junge kann keine Beziehung führen. „Ich meinte zu der ich bin krank im Bett, weil ich heute gar keinen Bock auf die hatte. Sie bildet sich langsam zu viel ein",,Dardan wie wär es denn endlich mit einer festen Freundin?", fragte ich ihn mit einem grinsen.
,,Elvana und duu..", führte ich fort. Er schaute mich mit großen Augen an.
,,Bist du behindert?!", fragte er geschockt.
,,Man du brauchst ne feste Beziehung! Und was ist denn so verkehrt an Elvana? Sie ist auch Albanerin!", sagte ich so selbstsicher wie möglich. Er verdrehte nur die Augen und wechselte das Thema. So wie es das Schicksal wollte, schrieb mir Elvana im nächsten Moment.Ich überlegte einen Moment. Lust darauf hätte ich, keine frage, aber Cem wird das niemals erlauben. „Zu viele Männer". Ich entschloss mich dazu, Cem zu fragen, was ich aber direkt bereute.
„Ist das dein ernst?", lachte er mich aus. Dardan war schon gegangen, da er dringend ins Studio musste. Wir waren also alleine.
„Auf keinen Fall darfst du dahin", sagte er in einem strengen Ton, während er eine Kippe rauchte.
„Aber warum, vertraust du mir etwa nicht?!", fragte ich etwas genervt. Als würde ich mich da an andere Männer ran machen.
„Askim ich vertraue dir aber nicht den Männern da" Er schaute mich nicht mal an. Er rauchte und glotze auf den Fernsehr. Sauer stampfte ich hoch in mein Zimmer und überlegte, was ich tun sollte. Ich entschied mich für die Shisha Bar. Ich zog mich um, machte mir schnell die Haare und ein leichtes Make Up. Ich nahm meine Tasche und lief runter. Cem schaute immer noch Fern, doch als er mich sah, sprang er direkt auf.,,Wohin willst du?!" Er kam mit großen Schritten auf mich zu und hatte nicht gerade einen netten Gesichtsausdruck. Er machte mir etwas angst, aber ich versuchte es zu verstecken.
,,Ich geh raus", sagte ich unbekümmert und zog mir meine Schuhe an. Ich nahm meine Schlüssel und wollte gerade die Tür öffnen, doch er packte mich am Arm und zog mich zu sich.
,,Was denkst du, was du gerade tust? Ohne meine Erlaubnis raus gehen?" Sein Griff wurde doller, seine Augen dunkler. ,,Cem du tust mir weh!" wimmerte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Er ließ mich los und ging ins Wohnzimmer. Dort nahm er sich seine Gucci Bauchtasche und kam wieder zurück, zog seine Schuhe an und nahm seine Autoschlüssel.
,,Wenn mein Schatz Shishan will, dann machen wir das", sagte Cem und küsste mich auf die Wange. Hä? Stimmungsschwankungen? Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich zum Auto.
...
Die ganze Autofahrt versuchte er mit mir zu reden, ich antworte ihm aber entweder gar nicht oder kurz. Ich verstand seine Logik nicht. Erst mal richtig sauer, dann wieder fürsorglicher Freund. Naja, egal. Wir waren jetzt im Shisha Cafe, wo Elvana auf uns wartete. Wir bestellten uns Shishas und was zu trinken. Cem versuchte mich wieder aufzulockern, was aber nicht klappte. Ich war zu genervt von ihm. Elvana bemerkte die Spannung zwischen uns und zwang mich per Whatsapp mit ihr auf Toilette zu gehen.
,,Was ist los mit euch Schatz? Ist alles okay? Du redest heute kaum und bist auch so distanziert", sagte Elvana.
,,Ich hab heute keinen guten Tag und Cem nervt mich", sagte ich und versuchte das Thema zu beenden, was sie aber nicht zu lies.
,,Hat er was versucht? Oder hattet ihr..?", fragte sie neugierig. Uff, was passiert heute alles.
,,Nein!", sagte ich schnell und versuchte meine Verlegenheit zu vertuschen.
,,Uff Yasmin öffne dich mal bisschen, er ist ein Mann, er braucht sowas. Und hör auf so distanziert zu ihm zu sein" Was labert sie da. Warum soll ich mich öffnen? Ich bin schon offen genug. Sie sagt das nur, weil sie schon fortgeschritten ist in Sachen Männer. So wie sie bin ich aber nicht.
,,Wie wärs? Du sagst deinem Bruder, dass du heute bei mir übernachtest, aber gehst du Cem? Da kommt ihr euch auch bisschen näher! Ihr wart noch nie nachts alleine zusammen! Komm schon Yasmin, das ist so eine krasse Idee!", lobte sie sich. Ich war mir unsicher. Erstens wäre es mir extrem unangenehm mit Cem nachts alleine zu sein.. Auch wenn er mein Verlobter ist. Es ist verboten, sich so nah zu kommen, vor der Ehe. Trotzdem war ich am überlegen. Ist das eine gute Idee?
---
Was geht habeeeebeees. Ich hab zurzeit so viel um die Ohren ihr habt keeeene Ahnung. Was macht ihr so wie läuft das Leben. Habt ihr schon BlaBla von Nimo und Azzi Memo gehört? Eine Bombeeeee. Und Nima sieht wieder einmal so krass aus. Er ist sooo schön, kann das garnicht glauben.
DU LIEST GERADE
Capo - Der gute Junge
FanfictionYasmin lebt mit ihrem berühmten Bruder Nima in Frankfurt am Main. Ihr Leben ist bunt und verrückt, die meiste Zeit verbringt sie mit Nima und seinen Freunden. Sie ist glücklich. Was passiert aber, wenn eines Tages jemand aus dem Nichts kommt, und ih...