Kapitel 16

2K 88 14
                                    

Durch ein Klopfen an meiner Tür wurde ich geweckt. ,,Man komm später" sagte ich und schloss wieder meine Augen. Wenn ich eine Sache aus tiefstem Herzen hasse, dann wenn mich jemand morgens weckt, vor allem mit lauten Geräuschen. 

,,Biadaret ast. Waz ko" (,,Hier ist dein Bruder, mach auf"). Ich sprang auf und überlegte, was ich tun sollte. Ich will nicht mit ihm reden! Aber fliehen kann ich auch nicht.. oder doch? Ich zog meine Schuhe an, ja, ich war immer noch im Pyjama, riss die Tür auf, und rannte so schnell ich konnte zu Ensar ins Zimmer. Sicher ist sicher.

,,ENSAAAAAAR" schrie ich durch den ganzen Flur. ,,HEY WARTE" schrie Nima hinter mir her, aber aufgrund seiner Raucherlunge war es nicht mal halb so schnell, wie ich. Einige machten sogar ihre Türen auf, um zu schauen, ob alles okay ist. ,,ENSAAR HILF MIR" schrie ich weiter und stoppte vor seiner Tür. Ich klopfte radikal an seiner Tür. ,,DU IDIOT MACH DIE TÜR AUF" schrie ich weiter. Die Tür wurde danach direkt geöffnet. 

,,Aller ist hier die Polizei?!" sagte Ensar genervt. ,,Junge mach die Tür nächstes Mal schneller auf du Schnecke" meckerte ich ihn an. ,,Mädel du bist verrückt" sagte er und rollte seine Augen. Ich lief schnell ins Zimmer und schloss die Tür. ,,Mach die Tür nicht mehr auf!!" sagte ich und guckte ihn böse an. ,,Boah es stinkt hier" Ich musste mir die Nase zu halten. Rauchen ist scheiße, in jeder Art und Weise, fangt nie damit an. ,,Es ist 10 Uhr morgens, und seit wann rauchst du Gras?" sagte ich verwirrt. ,,Dein Boy raucht hier" flüsterte er mir zu. Ich schlug ihn auf den Arm. ,,Ist er hier?" sagte ich genervt. Er soll mich nicht so sehen. Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche.

,,Süßer Pyjama" sagte jemand mit rauer Stimme hinter mir. Cem. Ich drehte mich um und wurde wahrscheinlich so rot wie eine Tomate. Die Jungs lachten sich schlapp. ,,Ihr nervt heute alle" sagte ich und rollte meine Augen. ,,Aber warum raucht ihr GRAS um DIESE UHRZEIT" sagte ich und überkreuzte meine Arme. ,,Willst du auch?" fragte Ensar. ,,Sus lan" sagte Cem streng. ,,Ich hab nicht geraucht, das war alles Ensar" sagte Cem mit einem unschuldigen Blick. ,,Du Gauner was labberst du fürn' scheiß" sagte Ensar. Die sind so dumm. ,,Sus" sagte Cem wieder, und Ensar blieb still. Jetzt musste ich mich schlapp lachen. ,,En du bist so ein Knecht" sagte ich und schmiss mich aufs Bett. Cem lachte Ensar auch aus. ,,Du lach nicht, du bist der größte Knecht" sagte ich zu Cem, der mich jetzt mit einem Pokerface anschaute. ,,Ich dachte wir sind in einem Team" sagte er und machte ein trauriges Gesicht. ,,Sus" machte ich ihm nach. Hach, ich bin heute so lustig. ,,Aber wartet mal.. Wo ist mein Bruder?" fragte ich verwirrt. ,,Er ist mir doch gerade hinter her gerannt". Die Jungs schauten mich auch verwirrt an. Als wär es ein Zufall - genau dann klopfte es an der Tür. Ensar öffnete sie, und Nima stand da. 

,,Yasmin du machst mich verrückt" sagte Nima und kam rein. Er war komplett rot im Gesicht und erschöpft. ,,Ich musste gerade vor nem' alten Opa weg rennen, der von einem Gekreische im Flur gestört wurde und mich mit seinem Stock verfolgt hat" erzählte er uns. Einige Sekunden war es still, dann brachen wir drei in Gelächter aus. ,,Du.. Du.. Du wurdest einfach verfolg..gt" sagte ich und hielt mir den Bauch fest, weil ich so stark lachen musste. ,,Man Leute das ist nicht lustig" sagte Nima beleidigt. ,,Egal hop hop Jungs raus mit euch, ich muss mit meiner Schwester reden" sagte Nima nun ernst. Die Jungs nahmen sich ihre Handys und liefen aus dem Zimmer. Cem flüsterte mir noch ,,Viel Glück" zu und zwinkerte mich an. Glück könnte ich jetzt gut gebrauchen.

,,Bitte nicht anschreien" bittete ich Nima. Ich fange leider immer an zu weinen, wenn ich angeschrien werde. Das weiß er auch. ,,Du baust in letzter Zeit sehr viel scheiße, das weißt du, oder?" fragte er mich mit erhobenen Augenbrauen. ,,Ehh.. bisschen?" sagte ich mit einem unschuldigen Grinsen. ,,Du weißt ganz genau, dass du mir immer sagen musst, wo du bist!" Er wurde nun etwas lauter. ,,Es geht mir nicht darum, dass du mit Dardan draußen warst, er ist mein Bruder und ich vertraue ihm. Aber dass du OHNE dein Handy raus gehst, und ohne jemandem bescheid zu sagen? Du müsstest ganz genau wissen wie es mir dabei geht, Wallah ich bin fast gestorben! Ich dachte euch wäre was passiert! Hier sind so viele verrückte Menschen unterwegs! Ich liebe dich Yasmin und sorge mich um dich, sowas kommt nicht nochmal vor, tamam? Und hör auf die Jungs zu ärgern" Das letzte sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich sprang auf und lies mich in seine Arme fallen. ,,Versprochen" sagte ich und schloss meine Augen. Was für ein Glück ich hab, so einen Bruder zu haben.

---

Ohooo neues Kapitel oder waaas? Hier ein etwas lustigeres Kapitel :P Wie gehts wie stehts Leute! Danke für den Support in letzter Zeit, ich schätze es sehr! Wooooow bald 2k Reads! LIEBE EUCH ALLE! Falls dir das Kapitel gefallen hat, würde ich mich über einen VOTE freuen. Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht <3

Capo - Der gute JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt