Von drinnen hörte man die kreischenden Mädchen. Ich war mal auch so. Ich habe Justin Bieber abgöttisch geliebt; war auf seinen Konzerten, hatte 1000 Poster von ihm hängen.. aber je älter man wird, desto mehr Zeit investiert man in wichtigere Dinge, wie Schule, Familie und Freunde.
,,Schon echt krass, wie viele hier sind, um euch zu sehen." sagte ich in die Runde. Wir saßen Backstage mit Nima, Dardan und Eno.
,,Nicht wahr? So viele wunderschöne Mädchen.." sagte Eno, der fast am seinem Sabber erstickte. Ich lachte ihn aus und warf ein Kissen auf ihn. Idiot.
,,Was denn?!" murmelte er und warf das Kissen zurück.
,,Jungs, wisst ihr's schon? Unser alter Freund Capo kommt uns heute besuchen!" Sagte Nima mit einem breiten Grinsen. Die Jungs freuten sich extrem.
,,Wer ist Capo? Ein Anführer? Ein Messer? HÄ!?" Was zur Hölle ist ein Capo?
,,Alter, bist du dumm. Kennst du Capo nicht? Cem?"
,,Ahh, Cem von ,Türkisch für Anfänger'?" sagte ich und freute mich, weil ich ihn ja schon immer Kennenlernen wollte!
Alle guckten mich mit dem ,meinst du das ernst' Blick an.
,,Yasmin, Capo ist ein Rapper. Einer unserer Kollegen. Er wohnt auch in FFM" sagte Eno und lachte mich aus. Ja, er lacht mich immer aus, wie und wann es nur geht.
,,Boah seid mal ehrlich, was ist das für ein Name? Spielt der sich voll auf und nennt sich Capo, bestimmt war er auch Mitglied bei Narcos" regte ich mich auf.
,,Er ist nett, keine sorge. Aber Jungs, irgendwie ist er doch wie ein Teil der Narcos, oder nicht?" sagte Nima und grinste die Anderen an.
,,WIR sind NARCOS!" sagte Eno und rannte raus auf die Bühne.
..
*1 Stunde später*
Die Probe war vorbei und die Halle füllte sich. Nima war schon nervös, es war sein erstes Konzert vor so einem großen Publikum.
,,Du schaffst das Bruderherz, ich glaube an dich!" sagte ich ihm und klammerte mich an ihm. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und drückte mich.
,,Nima, er ist da!" schrie Eno, der auf und ab sprang. Da freut sich aber jemand.
,,Hey hey hey Bruder was geht" hörte ich eine raue Stimme sagen. Die Stimme hatte etwas, sie war tief und angenehm.
Dann sah ich ihn.
DU LIEST GERADE
Capo - Der gute Junge
FanfictionYasmin lebt mit ihrem berühmten Bruder Nima in Frankfurt am Main. Ihr Leben ist bunt und verrückt, die meiste Zeit verbringt sie mit Nima und seinen Freunden. Sie ist glücklich. Was passiert aber, wenn eines Tages jemand aus dem Nichts kommt, und ih...