Kapitel 31

1.6K 64 28
                                    

Ich wachte morgens auf und wunderte mich, wo ich bin. Achso ja, bei Cem. Ich drehte mich um und sah, dass er friedlich schläft. Er sieht so süß aus! Ich nahm mir mein Handy und machte ein Foto von ihm. Askim benim. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich an ihn ran. Da ich lust hatte ihm frühstück vorzubereiten, stieg ich aus dem Bett und sammelte erstmal meine Klamotten vom Boden. Danach ging ich ins Bad, duschte mich, putzte mir die Zähne und zog meine Unterwäsche an. Da ich keine Lust hatte, meine Klamotten an zu ziehen, ging ich wieder ins Zimmer und lief zu Cems Kleiderschrank. ,,Mit diesem Anblick würde ich gerne jeden Tag aufwachen", hörte ich Cems raue Stimme sagen. Ich erschrak mich und drehte mich beschämend um. ,,Schäm dich nicht Canim", sagte er grinsend und schloss wieder seine Augen. Ich lächelte nur und suchte mir ein XXL Tshirt aus, was ich direkt anzog. Locker und bequem, perfekt. Ich ging runter in die Küche und schaute erstmal, was er im Kühlschrank hatte. Kaum etwas. Uff, Männer. Ich entschied mich, wieder einmal, Pancakes zu machen, da das einfach am leichtesten ist. Eine perfekte Hausfrau bin ich noch nicht.

...

*Nächster morgen*

Zum Glück ist alles gut gelaufen und Nima hat nichts bemerkt. Nach dem Frühstück ging ich nach Hause und Cem fuhr zum Studio, da er sein neues Album vorbereiten musste. Ich saß mit Nima im Wohnzimmer und wollte mit ihm quatschen, er war aber zu beschäftigt mit seinem Handy. ,,Mit wem schreibst du?", fragte ich skeptisch. ,,Fans", sagte er nervös und tippte weiter auf seinem Bildschirm. Alles klaro. ,,Ich muss gehen", sagte er und stand hektisch auf. ,,Lass mich doch nicht immer alleine Zuhause", sagte ich genervt. ,,Yasmin was soll ich machen ich bin Rapper", sagte er emotionslos und nahm seine Schlüssel. ,,Ich komm mit", protestierte ich und zog mir meine Schuhe an. Ich glaubte ihm irgendwie nicht, dass er ins Studio will. Er seufzte laut und tippte wieder auf seinem Handy rum. Er nahm die Autoschlüssel und lief vor. Die ganze Fahrt über war er angespannt und fuhr viel zu schnell. Am Ende stoppte er vor dem Studio. Hm, vielleicht war es doch dumm.. oder eine masche.

Wir stiegen aus und liefen ins 385i Studio. Oben angekommen kam mir direkt eine Rauchwolke entgegen. Nima begrüsste seine Jungs, die ich teilweise noch nie gesehen habe. Ich setzte mich auf eine Couch und beobachtete Nima, der eigentlich nichts zu tun hatte und nur mit seinen Jungs redete. Ich merkte, dass sich jemand neben mich setzte, und schaute verwirrt. Es war ein junger Mann mit Locken und Vollbart.

,,Enemy", sagte er und reichte mir seine Hand. ,,Yasmin", erwiderte ich lächelnd und schüttelte seine Hand. ,,Ich gehöre eigentlich zu den Azzlackz, musste hier aber was mit einem Produzenten bereden", erklärte er mir. Ich nickte einfach nur und sagte nichts. ,,Was mich aber wundert - ein Mädchen hier? Das endet meistens nicht gut", lachte er und ging durch seine verwuschelten Locken. ,,Wenn man Nimos Schwester ist, passiert meistens nichts", sagte ich und schaute rüber zu Nima. ,,Ich hätte nicht gedacht, dass Nima so eine hübsche Schwester hat", sagte er und schaute mir in die Augen, jedoch hatte er ein Grinsen im Gesicht. Unangenehme Situation. ,,Haha wers glaubt", sagte ich und schaute in die andere Richtung. ,,Ich muss dann mal gehen.. Enany"

Ich stand auf und lief zu Nima. ,,Ich gehe", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er nickte und redete weiter mit seinen Jungs. Alter, ich habe es nicht mal 10 Minuten in diesem Studio ausgehalten. Die Jungs sind hier meistens sogar die ganze Nacht lang. Ich lief raus auf dem Studio und genoss die frische Luft. Da der Weg bis nach Hause nicht sehr weit ist, entschloss ich mich dazu, zu laufen. ,,Warte Yasmin", hörte ich Enemys Stimme.

---

Langweiliges Kapitel, ich weiß. Das sind Lückenfüller, sorry Leuteee. Was macht ihr so wie gehts euch?

Frage des Tages: WOHER KOMMT IHR? 🇹🇷🇮🇪🇦🇱🇪🇬🇦🇫

Capo - Der gute JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt