Nach einigen Minuten überlegen, rannte ich in die Arme von Nima und lies meinen Tränen freien lauf. Erleichtert atmete er aus und drückte mich fest, während er meine Haare streichelte.
Blut ist dicker als Wasser. Ich habe nur einen Bruder, soll ich ihn noch gehen lassen, wenn er es bereut, beziehungsweise einige Sachen nicht mal seine Schuld sind? Ich muss ihm verzeihen. Er ist meine Familie - und Familie ist alles.„Hamdulillah", schrie Ensar auf, um die Stimmung zu lockern. Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte schwach.
„Danke, dass ihr auf sie ausgepasst habt", sagte Nima und umarmte die Jungs nochmal.
„Das war selbstverständlich", sagte Dardan.
„Sie ist auch unsere Schwester", fügte Ensar hinzu, woraufhin Dardan zustimmend nickte.
„Ich mache euch was zu essen, okay?", sagte ich nun super motiviert und glücklich. Ich war glücklich - sehr glücklich sogar. Endlich habe ich meinen Bruder wieder bei mir. Manchmal muss man die Vergangenheit einfach vergessen - sonst wird man nie glücklich.
In der Küche bereitete ich persisches Essen vor - alles drum und dran. Es dauerte zwar etwas, doch die Jungs konnten sich zum Glück mit einigen Geschichten die amüsieren.
„Ich küss deine Hände", sagte Nima, der das Essen in sich rein stopfte, als hätte er Wochenlang nichts gegessen.
„Ich habe mich nur von Mc Donalds ernährt, weil sie nicht kochen konnte, und erst recht nicht persisch", sagte Nima und verdrehte seine Augen. Die Jungs lachten ihn aus und wir aßen genüsslich das Essen.
„Bruder was ist mit deiner Karriere? Deine Fans sterben vor Sorge. Bei Gott die haben die komischsten Geschichten erfunden, gib denen mal ein Lebenszeichen", sagte Dardan ernst. Ensar und ich nickten, da er vollkommen recht hatte. Die armen Fans tun mir schon die ganze Zeit leid.
„Dann mach ich das sofort", sagte Nima und schnappte sich sein Handy.
„Sagt Cheese", schrie er und schoss ein Selfie von uns vieren. Er postet es direkt und schrieb drunter:
Nimo: „Nimo ist wieder da habeeebes"
Die Fans rasteten komplett aus und kommentierten so viel, wie noch nie. Es kommentierten auch Rap Kollegen von Nima, die sich freuten, dass er wieder da ist.
Nachdem wir zu Ende gegessen haben, räumte ich den Tisch ab, wobei mir die Jungs halfen.
„Bruder dein Handy klingelt", sagte Ensar und schmiss Nima sein Handy rüber. Nima bedankte sich und ging ran.
„Hallo?"
...
„Ja ich bin hier"
...
„Nein du kannst nicht kommen"
...
„Es ist kein guter Zeitpunkt, Cem".________________________________
Ja, ich lebe noch.
Ich hab keine Ahnung, warum ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich werde ab und zu wieder updaten - je nach Lust und Laune. Ich will mich nicht gezwungen fühlen, denn dann kommt nur Müll raus. Wünsche euch ein schönes Wochenende habubs 🖤
DU LIEST GERADE
Capo - Der gute Junge
FanfictionYasmin lebt mit ihrem berühmten Bruder Nima in Frankfurt am Main. Ihr Leben ist bunt und verrückt, die meiste Zeit verbringt sie mit Nima und seinen Freunden. Sie ist glücklich. Was passiert aber, wenn eines Tages jemand aus dem Nichts kommt, und ih...