Plötzlich spürte ich etwas weiches, was gegen meine Lippen gepresst wurde.
Noch immer ließ mich das unwohle Gefühl nicht los, die Panik, welche ich verspürte. Die Hilflosigkeit. Yoongi verhielt sich wie eine andere Person, fast schon beängstigend wirkte er gerade auf mich, das würde unter anderem meinen rasenden Herzschlag erklären.
Keine drei Sekunden ließ ich die Schockstarre über mich erkommen, da schubste ich ihn mit allerbKraft von mir und schrie erschrocken auf. Mein Unterkiefer zitterte, unregelmäßig verließ der Atem meinen Mund und ich fasste ungläubig an meine Lippen.
Ebenso konnte ich gerade noch Yoongi's ebenso schnellen und lauteren Atemzüge hören. "Was...", krächzte ich überfordert und tastete mich mit unheimlich zitternden Händen an der Wand entlang, weg von ihm.
"Jimin, ich kann dir das alles erklären, wirklich..."
Doch ehe weiteres passieren konnte, war ich an der Ecke angelangt und rannte einfach los, in Richtung des Motorgeräusches des Busses. Währenddessen fing mein Magen an, sich in mir zu winden, die Hitze in meinem Körper brodelte noch immer. Mir war unfassbar heiß und mein Körper am Ende, als ich vor dem Fahrzeug langsamer wurde und mir einer von den Betreuern etwas zurief.
Ich hörte jedoch nicht mehr darauf, sondern quetschte mich einfach in den Bus, ging mit gesenktem Kopf durch die Reihen, ignorierte mein Umfeld, bis ich von irgendjemandem zur Seite auf einen Sitz gezogen wurde.
"Hey, alles okay?"
Ich nickte nur abwesend mit dem Kopf, hielt gleichzeitig krampfhaft meine Gefühle und die sich annähernden Tränen zurück. Mit geballten Händen biss ich mir auf die Lippe, richtete immer wieder nervös meine Brille und konnte meine Beine nicht ruhig halten.
[...]
"Also- Yoongi nähert sich mir an, Yoongi nervt mich, Yoongi führt mich dazu, mich auf ihn einzulassen, dann lässt er mich fallen, ignoriert mich auf einmal- doch irgendwie auch nicht komplett- entführt mich plötzlich halb und ist grob zu mir- und dann... küsst er mich aus Wut ohne Weiteres..."
Erneut lache ich ironisch auf und knalle meinen Kopf etwas zu stark auf die Tischplatte. "Was ist nur los mit mir? Was ist los mit dir, Yoongi?", wisperte ich, erneut wäre mir zum Weinen zumute.
Meine Gedanken schweiften unbewusst zu dem Gefühl seiner Lippen auf meiner, doch ich konnte mich kaum, wenn sogar gar nicht mehr daran erinnern. Viel zu überraschend und kurz war es gewesen, in dem falschesten Moment, den er hätte wählen können. Wie es wohl in einem anderen Moment gewesene wäre? Schnell schlug ich mir diese Frage aus dem Kopf, ich wusste gut genug, dass es niemals zu einem romantischen, wirklich aus... Liebe gewolltem Kuss seinerseits gekommen wäre.
Es klopfte an der Tür. "Was?"
"Hey", kam es vorsichtig von meiner Mutter, nachdem sie in mein Zimmer gekommen war. Ich ließ den Kopf seufzend wieder auf die Tischplatte sinken. "Ich wollte nur mal nach dir sehen. Ich bin froh, dass du wieder da bist, weißt du das?""Das sagst du mir seit vier Tagen ununterbrochen, ja."
"Aber weißt du es wirklich?"
Sie kam zu mir und legte, wie so oft ihre Hand auf meine Schulter. Ich nickte nur stumm.
"Denkst du, du kannst morgen wieder zur Schule?" Ihre Stimme hielt sie seit längerem gesenkt, ruhig. Ich vernahm es als angenehm, ein entspannter Gegenzug zu meiner Laune.
DU LIEST GERADE
Don't Be Blind | Yoonmin | abgeschl.
Lãng mạn》Schweigen ist das Schloss, die Augen der Schlüssel. Wie also kann ich ohne diese lernen, dich zu durchschauen? - Indem du das Schweigen zu Taten machst.《 Jimin ist der festen Ansicht, dass man nur mit den Augen das Richtige sehen kann. Und da er se...