8 Monate späterEs kommt mir vor wie gestern, dass Liam gestorben ist. Ich habe mich nach der Beerdigung ein paar Mal mit Liams Vater, der übrigens Taylor Thompsen heißt, getroffen bis wir beschlossen haben, dass ich von nun an bei ihm wohne.
Allerdings war der Mensch, der mir die ganze Zeit am Meisten Beistand, Logan.
Ja, wir sind immer noch die aller besten Freunde. Auch für Samantha war diese Zeit nicht leicht und sie trauert Liam, genau wie Ich, auch immer noch hinterher.
Ich denke, es ist nicht schlimm um Menschen, die man geliebt hat zu trauern, doch Ich denke, alle diese Menschen hätten nie gewollt, dass wir für sie unser ganzes Leben ändern.
Life will go on
Ich gehe mit Samantha und Taylor regelmäßig zu Liams Grab. Wir kümmern uns auch selbst darum. Nie im Leben hätte ich zugelassen, dass jemand fremdes sich um Liams Grab kümmert.
Ich habe übrigens meinen Abschluss gemacht. Ja, das habe ich tatsächlich hinbekommen. Er war nicht besonders gut, doch ich habe ihn geschafft.
Dad habe ich seit dem Tag im Krankenhaus nie mehr gesehen, außer, als ich meine Sachen abgeholt habe. Er ist auch nicht zur Beerdigung gekommen. Ich habe nur von Taylor gehört, dass er nicht mehr mit Jennifer zusammen ist. Allerdings hat er schon wieder ne Neue...
Ich denke, so kann mein Leben weitergehen.
Viele denken, ich würde noch irgendwann mit Logan zusammen Kommen, doch das denke und will ich auch gar nicht. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt irgendwann wieder dazu fähig seien werde, jemanden so zu Lieben, wie ich Liam geliebt habe.
Viele Menschen unterschätzen die wahre Freundschaft. Für sie gibt es nur die Liebe. Fast niemand denkt auch nur daran, dass man keinen braucht, den man liebt, wenn man einen wirklich guten Freund hat, so wie ich Logan habe.
Viele denken auch, dass wenn man keinen Freund hat, dass man dann einsam ist, aber es gibt doch auch Freundschaften, die meistens länger halten als viele Beziehungen.
Wahre Freunde sind immer für einen da und man würde auch um 3 Uhr morgens für sie aufstehen um sie zu trösten, wenn's mal nicht gut läuft.
Wahre Freunde sind nicht neidisch auf einen, sondern unterstützen einen, wo sie nur können.
Wahre Freunde teilen mit einander. Auch wenn es um Schokolade geht ;-)
Wahren Freunden kann man alles erzählen.
Wahre Freunde bleiben auch in den schwierigsten Situationen bei einem.
Wahre Freunde kannst du auch anschreien, und sie würden dir niemals böse seien.
Vor deinen wahren Freunden kannst du so verrückt sein wir du willst und sie würden dich nie dafür ernsthaft auslachen.
Deinen wahren Freunden ist es egal, wie du aussiehst oder das du sonst irgendwelche komischen Merkmale hast, denn es kommt auf den Charakter an.
Deine wahren Freunde können dich einfach immer zum Lachen bringen.
Wahre Freunde würden einen immer verteidigen und nur über einen lästern.
Wahre Freunde sind die Familie die du dir aussuchst!
♡Danke fürs Lesen♡
DU LIEST GERADE
Bevor ich gehe...
Teen FictionSeit dem Tod ihrer Mutter ist Chloe eiskalt geworden. Ihr Vater verbringt nur noch Zeit in seiner Firma und ist kaum noch zu Hause. Der einzige, der auch Chloes warmherzige Seite zu Gesicht bekommt, ist ihr Bruder Liam. Er bedeutet ihr alles. Doch w...