Ich habe jetzt einen Kumpel.
Das ist der erste Gedanke, den ich am nächsten Morgen nach dem Aufwachen habe. Es ist irgendwie noch so ungewohnt, zu wissen, dass ich jetzt die Pausen nicht mehr alleine verbringen werde.
Ich gehe Liam wecken. Er sieht schon wieder deutlich besser aus, als gestern. Hoffentlich geht es ihm auch besser.
Ich gehe zum Vorhang um ihn zu öffnen. Plötzlich zucke ich zusammen. "Buh" ruft er aus seinem Bett. Musste er mich so erschrecken? Jetzt bin ich aber auf jeden Fall wach.
"Hast du dich erschreckt?" Fragt Liam. "Nein, habe ich nicht." Lüge ich ihn an, aber man hört die Ironie in meiner Stimme. "Ich gehe zuerst ins Bad!" Ruft er und schon ist er weg. Das war also seine Tacktic.
° ° °
Nachdem wir uns fertig gemacht und gefrühstückt Haben, fahren wir los. An Liams Schule wartet schon Logan auf mich.
"Hi" begrüßt er mich mit einem Handschlag. "Hi. Fahren wir los? Was hast du in den ersten beiden?" Frage ich. "Ich hab jetzt Chemie, und du?" er rollt mit den Augen. Ich muss lachen. Chemie habe ich als erstes abgewählt. Wie er das nicht tun konnte, ist mir ein Rätsel. "Mathe. Wir bekommen glaub ich die Arbeit wieder." fällt mir gerade ein. Oh oh, jetzt bin ich mal gespannt.
"Na dann viel Glück." Wir sind mittlerweile an der Schule angekommen. Er läuft zu den Naturwissenschaften, während ich in die entgegengesetzte Richtung muss.
Wieder bemerke Ich, wie alle uns anstarren. Ich setzte meinen Killerblick auf, und sofort gehen mir alle aus dem Weg, bis plötzlich das Mädchen von neulich vor mir steht. "Du bist doch mit ihm zusammen?" Fragt sie mich hysterisch.
Meine Güte, man kann es echt übertreiben. "Lass mich durch Barbie. Ich hab keinen Bock mit dir zu Reden." Das nimmt sie anscheinend als ein klares 'ja', denn schon geht sie beleidigt davon.
Als es klingelt sitze ich schon im Klassenraum. Der Lehrer, ich kann mir nicht merken, wie er mit Nachnamen heißt, irgendetwas russisches glaube ich, geht direkt zu mir.
"Miss Eliot. Ich bin absolut begeistert! Sie haben ein A- .
Okay, ich hatte ja ein gutes Gefühl, aber das die Arbeit SO gut werden würde, hätte ich dann doch nicht gedacht. In Gedanken klopfe ich mir auf die Schulter.
Plötzlich ertönt eine Durchsage.
"Chloe Eliot bitte sofort in das Sekretariat. Ich wiederhole. Chloe Eliot bitte sofort in das Sekretariat."
Alle gucken mich an. Selbst ich habe dieses mal keine Ahnung, warum ich dort hin muss. Nicht das ich schon öfter dagewesen wäre *hust hust* , aber dieses Mal...?
Der Lehrer holt mich aus meinem Gedanken. "Miss Eliot, ich denke sie müssen los. Nehmen Sie am besten ihre Sachen mit." Er sieht mich mitfühlend an.
Moment, werde ich etwa von der Schule geschmissen, und er weiß das?
Ich gehe zum Sekretariat. Als ich dort ankomme werde ich in das Büro des Direktors geschickt. Dort sitzt das Mädchen von heute Morgen, völlig in Tränen aufgelöst.
"Ähm, Guten Tag?" Ich bin sichtlich verwirrt. Was macht die denn hier?
"Setzten Sie sich, Chloe." der Direktor ist der einzige, der die Schüler mit ihren Vornamen anspricht, dass macht in sehr sympathisch finde ich immer.
"Sara kam soeben zu mir und hat mir erzählt, dass Sie sie schon lange Zeit mobben."
Mir fällt die Kinnlade runter. Das ist doch nicht ihr Ernst! Sofort werde ich stinkwütend.
"Es tut mir leid, aber da muss ich widersprechen. Bis gerade kannte ich noch nicht einmal den Namen dieses Mädchens, und bis vor zwei Tagen wusste ich nicht mal, dass sie existiert. In diesem zwei Tagen hat sie immer wieder behauptet, ich sei mit einer Person zusammen, mit der ich nur befreundet bin und hat mir gedroht!"
"Stimmt das etwa Sara?" Fragt der Direktor misstrauisch. Sie stottert. "N-n-Nein. S-s-sie hat mich wirklich g-gemobbt." Ich höre die Lüge in ihrer Stimme. Zum Glück hört der Direktor sie ebenfalls.
"Warum behaupten Sie denn so etwas, Sara? Das sind schwere Anschuldigungen." Sofort bricht sie wieder in Tränen aus. "Ich wollte doch nur, dass Logan mich mag und mich bemerkt."
Irgendwie tut sie mir schon leid.
Plötzlich wird die Tür zum Büro von der Sekretärin aufgerissen.
"Entschuldigen Sie. Miss Eliot, Ihr kleiner Bruder wurde gerade ins Krankenhaus eingeliefert!"
♡Danke fürs Lesen♡
DU LIEST GERADE
Bevor ich gehe...
Novela JuvenilSeit dem Tod ihrer Mutter ist Chloe eiskalt geworden. Ihr Vater verbringt nur noch Zeit in seiner Firma und ist kaum noch zu Hause. Der einzige, der auch Chloes warmherzige Seite zu Gesicht bekommt, ist ihr Bruder Liam. Er bedeutet ihr alles. Doch w...