Mark bat uns:„ Können wir uns bitte in einen Kreis setzen?“ Sofort bildeten wir einen Kreis und setzten uns. Mark erklärte:„ Ok, ihr habt jetzt alle die Chance eine Frage zu stellen, doch damit es ein wenig gesittet abläuft, gehen wir der Reihe nach vor und bevor ihr eure Frage stellt, sagt bitte euern Namen und wie Alt ihr seid, damit ich weiß mit wem ich es zu tun hab.“ Zuerst waren Niko(12) und Mario(16) dran, welche nur Blödsinn geredet haben. Danach war meine kleine Schwester dran:„ Ich heiße Verena, bin 7 Jahre alt und zu meiner Frage: Du sagtest mal bei einen Interview, dass du einen komischen Zylinder hast, also meine Frage lautet: Würdest du nicht ohne eine Brille verloren sein?“ Hatte ich es noch nicht erwähnt? Meine Schwester hat einen sehr hohen IQ und ein Fotografisches Gedächtnis. Mark war sehr erstaunt und gab zu:„ Ja, ich wäre sehr aufgeschmissen.“ Nun war ich dran, doch ich bekam keinen Satz heraus. Mark fragte mich, ob ich ihn nicht verraten möchte wie ich heiße. Ich wollte so gern, aber ich bekam kein Wort raus und wurde ein wenig rot, erzählte mir später meine Schwester. Aber jetzt war erstmal mein kleiner Bruder dran. Ich flüsterte ihn ins Ohr, dass er einfach sagen soll, wie er heißt und wie alt er ist. Das tat er dann auch:„ Ich heiße Luke und bin vor 3Tagen 6Jahre alt geworden.“ „Dann wollen wir doch ein kleines Geburtstagslied für dich singen.“, antwortete Mark. Wir fingen dann an für Luke Happy Birthday zu singen. Danach führten wir die Runde noch zu ende.
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe?
FanfictionDie 15 Jährige Elisabeth, welche mit ihren zwei kleinen Geschwistern, nachdem Tot ihrer Eltern ins SOS-Kinderdorf zog, erlebt einen Wundervollen Tag mit ihrem Idol, doch was danach passiert konnte keiner Ahnen.