Teil 15

109 8 0
                                    

Als wir am nächsten Tag wieder in der WG ankamen, liefen alle Kinder von dem Heim aufgeregt auf mich zu. Alle wollten wissen wie es denn gelaufen sei. Ich war auf einmal der Mittelpunkt, obwohl ich noch gar nicht in der Show war. 
<<<Zeitsprung>>>
Es war jetzt schon ein Monat her, seitdem ich bei dem Vosingen war. Ich lebte mein Leben weiter wie zuvor. Ging in die Schule und verbrachte die Freizeit mit meinen Geschwistern. Wie auch heute. Ich kam gerade mit meiner Schwester von der Schule nachhause und wollte eigentlich was essen. Wir gingen gerade in den Speisesaal, als plötzlich meine Betreuerin auf mich zu kam. „Elisabeth, das ist für dich.,“ lächelte sie und drückte mir das Handy in die Hand. Ich war verwirrt und sagte erstmal Hallo. „Kannst du vorstellen wer ich bin?“, fragte der unbekannte Anrufer. Ich gab zu, dass ich keine Ahnung hatte. „Ich bin Thore Schölerman und du bei The Voice.“, sagte der Mann voller Freude. Ich kniete mich mit Tränen in den Augen hin und bedankte mich bei ihm. Alle liefen auf mich zu und freuten sich für mich. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich wirklich in die Show eingeladen haben.  Meine Schwester kam etwas später auf mich zu und meinte:„ Hab ich es dir nicht gesagt?“ Nur Luke wusste nicht um was es geht, weshalb er richtig irritiert war. Ich ging zu ihm und erklärte, dass ich bei der Show dabei bin, weshalb er sich dann auch für mich freute.

Ist es wirklich Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt