Teil 10

114 8 0
                                    

Ich sah ihn an und erklärte:„ Es ist schon spät, es wird Zeit für mich Schlafen zu gehen. Gute Nacht“ Er wünschte mir auch eine Gute Nacht. Danach ging ich ins Zimmer und ließ ihn alleine draußen zurück. Bevor ich aber schließlich schlafen ging, gab ich meinen Geschwistern einen Kuss auf die Stirn. Nach diesen aufregenden Tag, legte ich mich nun auch ins Bett und schlief ein. Ein klopfen weckte uns am nächsten Morgen auf. Ich stand auf und gab meinen Bruder noch Kleidung zum anziehen, damit es etwas schneller geht. Als wir fertig waren, trafen wir die anderen unten in der Loby. Als Gruppe gingen wir dann schließlich in den Speisesaal. Meine Geschwister und ich saßen einen Tisch weiter als Florian und Mark, weshalb ich wiedermal alles mitbekam. Mark fragte Florian zögernd:„ Wie sieht eigentlich die Vergangenheit von Elisabeth und ihren Geschwister aus?“ „ Ich kann Ihnen nur sagen, dass ihre Eltern bei einen Hausbrandt starben, wo die Kinder dabei waren und Elisabeth ihre Geschwister noch kurz bevor das ganze Haus einstürzte rausholen konnte, weshalb jetzt alle Drei noch leben und das sie eben schon in mehreren Pflegefamilien waren. Aber wenn Sie mehr wissen wollen, müssen Sie Elisabeth fragen.“, antwortete Florian. Mark sagte nur Ok und brachte sein Tablet weg. Irgendwie wollte ich nun wissen, wieso er so viel über uns wissen wollte, doch fragen traute ich mich nicht, weshalb ich ihn einfach nur anschaute. Irgendwann meinte mein Betreuer, dass wir uns zum gehen fertig machen sollen.

Ist es wirklich Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt