Teil 28

101 7 0
                                    

Erst jetzt sah ich, dass nicht nur ich, sondern auch Lisa, Yvonne und sogar Mark tränen in den Augen hatten. Thore kam auf die Bühne, er gab uns beiden die Hand und fragte die Couches nach ihrer Meinung. Samu fing an:„Elisabeth das war unglaublich. Man konnte denn Schmerz richtig fühlen. Du bist 16 Jahre alt und das ist echt eine sehr gute Leistung. Lisa auch du warst extrem gut, dennoch würde ich mit Elisabeth gehen.“ Yvonne wischte sich die Tränen aus den Augen und meinte:„ Ihr beide habt das Lied perfekt gesungen. Bei Elisabeth du hast mich sogar zum weinen gebracht, da ich so richtig den Schmerz fühlte. Lisa du hast eine richtig tolle Stimme und hast auch das Lied richtig gut gesungen, trotzdem würde ich auch mit Elisabeth gehen, denn das was sie geleistet hat, schaffen nicht mal alle berühmten Sänger und sie ist gerade Mal 16. Elisabeth ich denke du kannst noch viel erreichen.“ Die Fantas erklären:„ Elisabeth das sag ich jetzt ungern, aber du könntest das hier gewinnen.“ Doch die Entscheidung lag bei Mark. „Also Lisa deine Stimme ist unglaublich und Elisabeth bei dir musste sogar ich heulen...Ich gehe mit Elisabeth. Es tut mir Leid Lisa!“, sagte Mark. Thore riss meinen Arm nach oben und Lisa umarmte mich. Als ich von Thore hinter die Bühne geschickt wurde, kam Mark auf die Bühne und umarmte Lisa. Ich ging in einen kleinen Bereich, wo ich dann Luke und Verena in den Arm schloss. Auf einmal hörte ich einen Basser, denn Lisa wurde gesteelt. Die Freude war groß. Ich entschloss zu ihr zu gehen, da sie mir sehr ans Herz gewachsen ist. Sie sah mich und schloss mich in den Arm. Wenn man die ganze Zeit miteinander Probt, lernt man den andern auch ein wenig kennen, weshalb ich so glücklich war, dass wir beide weiter kamen.

Ist es wirklich Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt