Teil 18

114 8 0
                                    

Ich sah in die Runde und bemerkte, dass alle gepassert hatten. Ich war überglücklich und sank mit Tränen in den Augen zu Boden. Die Couches kamen alle zu mir und nahmen mich in den Arm. Als sie wieder zu ihren Plätze gingen fragte Yvonne mich, ob ich denn nicht was von mir erzählen könne. „Hi, ich heiße Elisabeth bin heute 16. und komme aus Innsbruck.“, erwähnte ich etwas schüchtern. Auf einmal fing das ganze Studio an Happy Birthday für mich zu singen. Danach fingen die Couches an sich um mich zu streiten. Es war sehr lustig, wie stritten und es war richtig cool einmal im Mittelpunkt zu stehen.„Catterfeld diese bekommst du nicht!“, rief Mark kurz bevor Samu ein Machtwort sprach:„ Ich glaube Elisabeth sollte sich entscheiden.“ Ich versuchte es etwas spannender zu machen. Mir war schon von anfang an klar zu wem ich gehe, auch wenn ich dachte, dass Mark nicht mehr wusste wer ich bin. Deshalb gab ich am Ende auch bekannt, dass ich zu seinen Team gehe. Mark umarmte mich und begleitete mich noch ein kleines Stück mit zur Tür. Auf diesen Weg flüsterte er mir ins Ohr, dass er mich noch ganz genau kenne und das er sehr froh sei, dass ich zu ihm ins Team gekommen bin. Es freute mich sehr, dass zu hören, obwohl es mich etwas zweifeln lies. Nachdem ich in den Raum kam, wo meine Geschwister schon aufgeregt auf mich warteten, fiel ich in die Knie und nahm die Zwei in den Arm. Thore bat uns danach, dass wir laut Team Mark rufen sollen, was wir dann auch taten. Es war ein mega Tag, auch wenn ich es anfangs nur für Verena gemacht habe.

Ist es wirklich Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt