Teil 46

89 6 0
                                    

Es vergingen ein paar Wochen bis die Adoption endlich durch war, doch das machte Mark und mir nichts aus, da wir uns fast jeden Tag getroffen haben. Heute ziehen wir zu Marks Mama. Wir waren alle Drei so richtig aufgeregt. Mark half uns beim Siedeln. Wir hatten eigentlich eh nicht so viele Kisten, weshalb wir das alles ins Auto bekommen haben. Als wir ankamen sagte Marks Mama, dass das essen schon fertig wäre und wir uns gerne setzen können. Es gab die berühmte Kartoffelsuppe mit Pilzen. Während dem Essen sagte Agnieszka mit einem lächeln im Gesicht:„ Also du bist die kleine die Mark den Kopf verdreht hat.“ Man konnte richtig sehen, wie peinlich ihm das war, weshalb er auch etwas genervt „Mama“ sagte. Nachdem Essen half ich ihr noch das Geschirr weg zu räumen, worauf sie meinte:„ Du musst mir nicht helfen du und deine Geschwister gehört jetzt zu meiner Familie.“ Ich meinte, dass das kein Problem wäre und ich gerne im Haushalt helfe, da ich das alles sowieso lernen muss. Sie lächelte und erwähnte, dass Mark mit meiner Reife recht hätte. Mein Bruder spielte schon mit seinen Autos und meine Schwester laß ein Buch in ihrem neuem Zimmer. Sie hatten das alte Zimmer von Nathalie bekommen und ich das alte Zimmer von Mark. Mark und ich gingen in mein neues Zimmer, wo wir uns wieder nur küssten.

Ist es wirklich Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt