Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weshalb ich mich nicht gewundert habe als mein Wecker geläutet hatte. Schnell machte ich mich fertig und ging runter. Eine Betreuerin kam mir entgegen und fragte mich, wie ich denn geschlafen hätte. Ich sagte, dass es ging und spazierte weiter. Unten im Speisesaal angekommen, setzte ich mich zu einen Tisch und beobachtete die anderen Kinder. Ich hatte keinen Hunger, weshalb ich einfach nur die Zeit ab saß. Nachdem Frühstück meinte einer der Betreuer, dass sie eine Schule für mich suchen werden, aber ich heute noch daheim bleiben könne. Ich bedankte mich bei ihnen und ging wieder in mein Zimmer. Mir war es viel lieber allein zu sein, denn die einzigen Personen die ich gerade um mich haben wollen würde, wären meine Geschwister und die sind in Innsbruck.
<<<Zeitsprung>>>
Jetzt bin ich schon seit Wochen in der WG und geh schon seit Wochen in eine neue Schule. Doch Freunde hab ich keine. Ich bin daran selbst schuld, denn in der WG bin ich den ganzen Tag in meinen Zimmer und in der Schule sitze ich da und lass keinen an mich ran. Als ich wie jeden Tag von der Schule in die WG fuhr, bekam ich die eine Nachricht von Mark, dass das Team jetzt voll ist und ich ins Studio kommen solle. Dennoch fuhr ich noch schnell ins Heim um bescheid zu sagen und die Schultasche los zu werden. So ungefähr zwei Stunden später war ich im Studio angekommen. Etwas aufgeregt tratt ich ein und erblickte Mark, welcher schon wartete und ungeduldig meinte:„ Du bist die letzte! Komm mit mit mir.“ „Also ihr seid mein Team.“, erwiderte Mark. Er erzählte, dass jetzt alle in einen Haus wohnen würden, da es so leichter ist mit jeden zu üben und die Beziehung zu stärken. Er gab auch bekannt, dass er schon das erste Battlepaar hat und zwar Lisa und mich. Zum Abschluss meinte er noch, dass wir jetzt alle diesen Mann folgen sollen und das er uns zwei in zwei Stunden im Garten sehen möchte. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wer Lisa war.Dennoch dachte ich, dass ich auf keinen Fall eine Chance gegen sie hätte. Der Mann führte uns zu unseren Zimmer. Als wir bei meinen ankamen, gab mir dieser Mann eine Disc und den Zimmerschlüssel.
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe?
FanfictionDie 15 Jährige Elisabeth, welche mit ihren zwei kleinen Geschwistern, nachdem Tot ihrer Eltern ins SOS-Kinderdorf zog, erlebt einen Wundervollen Tag mit ihrem Idol, doch was danach passiert konnte keiner Ahnen.