Teil 33

97 7 0
                                    

Leise hörte ich, wie jemanden auf mich zu kam. Ich spürte wie Mark mit seiner Hand über mein Kopf strich und sagte:„ Bitte werde bald wieder gesund, deine Geschwister brauchen dich doch, ich brauch dich!“ In diesem Moment merkte ich das Mark weinte, da immer wieder kleine Tröpfchen auf meinen Gesicht spürte. Mark setzte sich zu mir und nahm meine Hand. Mark schlief sogar im Krankenhaus, zu mindest glaub ich das, denn ich könnte mich jetzt nicht erinnern, seine Nähe irgendwann nicht gespürt zu haben. Irgendwann läutete ein Handy und Mark hob ab: „Ja...Entschuldigung ich fuhr mit Elisabeth gestern ins Krankenhaus...Sie fehlt aus sie liegt im künstlichen Koma...ja, ich komme gleich!“ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und strich mir mit seiner Hand nochmal über den Kopf.
<<<Zeitsprung>>>
Als ich wieder richtig munder war, saß Mark wie an vielen Tagen an mein Bett. Er freute sich, dass ich wieder richtig da war. Er hatte mir bei jedem Besuch gesagt, was gerade passiert war. The Voice war schon zuende, aber das war mir egal. Mark umarmte mich und erklärte mir wie froh er darüber sei, dass ich wieder mit ihm reden kann und teilte mir mit, dass meine Geschwister auch gleich kommen würden. Ein paar Minuten später waren sie dann auch schon im Zimmer. Beide haben nicht gewusst was wirklich passiert war und machten sich voll sorgen um mich. Sie sprangen zu mir ins Bett und umarmten mich mit Tränen in den Augen.

Ist es wirklich Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt