Teil 25

105 8 0
                                    

Als ich dann schließlich wieder in meinen Zimmer war, machte ich mich fertig fürs Bett. Nachdem ich fertig war legte ich mich in mein Bett und wollte eigentlich schlafen gehen, doch dann klopfte es. Ich ging zu Tür und machte sie auf, um zu sehen wer da war. Es war Mark. Ich bat ihm hinein und verschloss die Tür hinter ihm. „Wie geht es dir jetzt?“, fragte er vorsichtig. „Mir geht es schon besser. Aber Mark ist es eigentlich nicht Wettbewerbsverzerrung wenn du so viel über mich weißt?“, entgegnete ich ihm schüchtern. Er erwiderte:„ Ja das kann schon sein, aber ich hab eh schon die anderen Couches gebeten mir bei Entscheidungen die dich betreffen mir etwas zur Seite zu stehen. Aber keine Angst ich hab keinen Grund gesagt warum. Wie ich dir schon gesagt hab, ich sag kein Wort weiter.“ Das hatte mich erleichtert, da ich auf keinen Fall wegen meiner Vergangenheit weiter kommen wollte. Ich bedankte mich bei ihm und fragte ihm, wann wir uns denn morgen treffen würden. Er meinte darauf, dass wir uns um 7 Uhr in der Früh treffen würden, um mehr Zeit zum proben zu haben. Danach verabschiedete Mark sich und ging wieder. Schnell sperrte ich hinter ihm wieder die Tür zu und ging wieder ins Bett. Plötzlich läutete mein Handy. Es war Verena. Sie fragte mich, wie es denn bei mir laufen würde. Ich erzählte ihr von meinen Tag, doch ich ließ den Teil, wo ich mit Mark geredet habe weg. Sie erzählte mir dann auch wie es bei ihr lief und das Luke mich total vermissen würde.

Ist es wirklich Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt