Seufzend verließ ich die Schule mit meiner Abmeldung. Nacht 5 Monate langer Über redungs Künste meiner Eltern haben die es dank einer Drohung geschafft mich dazu zu bringen die Schule zu schmeißen und in deren Firma zu arbeiten.
Pornstyles ist eines der größten und bekanntesten Firma in der Porno branche mit 18 Jahren hat mein dad die Firma übernommen und seit dem an verkauft er mehr als Millionen Filme pro Monat. Meine Mutter ist ebenfalls tätig aber nicht vor der Kamera. Die Firma meines dads ist dafür bekannt ausdrücklich schwulen pornos zu drehen. Nie wollte ich dort enden aber wie es kommen musste haben meine Eltern mich monatelang überredet und sogar als letzteres gedroht... gerade machte ich mich auf den weg nachhause um nochmal alles erklärt zu bekommen denn meine Eltern wollen das ich vor der Kamera arbeite. Ihre meinung nach brauche ich keinen Abschluss da ich eh später den laden führen soll.......
"Da bist du ja endlich Harry! Wir warten schon den ganzen Tag!. Nun gut geh bitte duschen wir müssen gleich los. Dort bekommst du alles von deinem persönlichen Kamera Mann wie auch Assistent erklärt.
"Dad? Mom? Überlegt es euch bitte ich möchte das nicht. Ich möchte kein Sex vor der Kamera haben bitte!". Versuchte ich mein Glück nocheinmal.
"Harry Schatz. Hör zu. Du wirst ein Star verstehst du. Du wirst Geld ohne Ende verdienen dein Partner darfst du dir selber aussuchen du wirst nur mit ihm drehen und Hay die Leute werden dich lieben. Dein dad und ich werden dich zu dem größten Porno Star in ganz England machen.. na los mach dich fertig und rasier dich Harry dein Partner möchte sehen was er ficken wird". Sprach meine mom weswegen ich den kopfschüttelte und in die Dusche ging.
Harry edward styles als bottom der größte Pornostar Englands....das ich nicht lache!!!....
Nach 30 Minuten war ich komplett fertig und hatte meine Haare zu einem dutt gebunden ehe ich runter ging. Kurze Zeit später saß ich auch schon im Auto und mein Vater fuhr los.
Oft war ich schon in der Firma da ich nach der Schule immer hin ging und hab im Büro auf meine Eltern gewartet. Viel habe ich von dem genauen Job nicht mit gekriegt ich hab eher nur die Männer gesehen die aus dem Badezimmer kamen als der Dreh fertig war.
"Harry träum nicht komm schon". Sprach mein Vater. Ich nickte seufzend und folgte ihn. In einem kleinen Raum sah ich mich um und sah zu louis. Wow er ist wohl mein Kamera Mann naja und Assistent.
"Hay Harry. Schau mal hier ist eine lange Liste aller tops. Du kannst dir einen aussuchen und der jenige wird diesen Vertrag unterschreiben sowie du auch und dann ist er für 24 Monate dein Partner. Die Regeln kennst du ja nur Sex keine Gefühle keine Beziehung unter Kollegen. Alle sind gesund und ja das wars". Sprach louis.
Louis kenne ich jetzt seit 2 Monaten. Mein dad hat ihn vor 2jahren von der Straße geholt und seit kurzem arbeitet er hier eher für ein hungerslohn er wohnt sogar hier........