"Uff Hay louis danke. Kannst du mir zu den einzelnen Personen denn etwas sagen oder muss ich alles selber herausfinden?". Fragte ich und sah ihn auffordernd an.
"Also zu jedem wäre viel such dir einfach wen aus der dir gefällt und ich erzähle dir was ja ?". Sprach louis weswegen ich nickte und mir dann alle ansah.
"Okay dann erzähl mir mal was von ihm". Sprach ich und zeigte auf einen muskulösen Mann.
"Oh wow. Das ist Liam . Er dreht eher die härteren pornos. Zwar auch normale aber damit gibt er sich nicht lange zufrieden". Sprach louis weswegen ich diesen schonmal zu meiner Auswahl nahm.
"Okay und der?". Fragte ich.
"Oh Gott Harry das ist ash. Er ist brutal. Er liebt verschiedene fetische und er dreht nur wirklich krasse Filme schau dir sein ersten an da tat selbst mein arsch weh".Sprach louis lachend weswegen ich diesen dann weg legte.
"Okay dann sag mir bitte nochwas zu ihm". Sprach ich und zeigte auf einen echt heißen Mann.
"Das ist Milan. Er ist sehr soft und vorsichtig. Er beschützt seine bottoms und mit ihm kann man echt gut drehen".Grinste louis weswegen ich dann nickte und ihn nahm.
"Okay dann nehme ich ihn der erste Film wird morgen gedreht, steht da schon was genaues fest ?".
"Ja fürs erste möchte dein Vater einen ganz normalen Einstiegs Porno haben das heißt du kannst dir aussuchen zwischen Schüler Lehrer oder einen ganz einfachen Liebespaar spiel". Sprach louis.
"Mhm ich nehme das Klassenzimmer gibt es ein Text oder irgendwas?".
"Nicht immer für diesen dürft ihr frei entscheiden wichtig ist nur das du ein möchte gern badboy bist. Also anfangs total der freche Typ aber danach wenn du mit ihm alleine bist schüchtern und ängstlich.
"Okay das ist leicht und ehm Sex nur mit Kondom oder ohne ?".
"Ohne. Jede Woche wird ein hiv Test gemacht und solange ihr gesund seit ohne"Â
"Ok noch was weil würde gerne Milan kennenlernen ". Sprach ich desinteressiert.
"Ehm ja vor jeden Dreh als bottom musst du ein plug tragen damit naja damit du vorbereitet bist ich habe hier ein paar kannst dir einen aussuchen ". Sprach louis und legte ein paar auf den tisch natürlich alle neu verpackt.
"Also an dir würde ich den pinken geil finden". Sprach jemand der aussah wie Milan.
"Hay du bist Milan. Ich bin harry". Sprach ich sofort grinsend und stand auf.
"Hay ich Weiß dein dad erzählt viel von dir du wirst hier mega gut ankommen du bist mega hübsch". Sprach er.
"Naja aber bevor wir morgen drehen möchte ich dein ganzen Körper sehen. Nackt". Grinste ich.
"Solange ich deinen zu sehen bekomme!". Grinste Milan.
"Kamera Mann? Geh raus brauche deine Hilfe nimmer". Sprach ich so kalt wie es ging und witmete mich wieder Milan.
Nachdem louis weg war zog ich mich ohne Hemmungen komplett aus und stellte mich gerade hin.
"Wow......Wow...wirklich du bist der perfekte bottom...". Grinste Milan und zog auch sich aus.
Erschrocken sah ich auf sein Glied und schluckte. "Man bist du groß". Sprach ich erstaunt und war froh gleich zu Hause zu sein und diese mir gefällt hier alles Maske ab zu legen