Seufzend stieg ich mit Harry aus dem auto und gemeinsam gingen wir in das haus als er aufgeschlossen hatte.
"Mom? Dad? Ich bin wieder zuhause aber ich bin nicht alleine". Sprach Harry und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer wo Anne und Robin schon saßen.
"Hallo Harry. Es ist schlecht gerade. Erstens müssen wir deine Schwester finden Sie hat es geschaft abzuhauen und wenn sie jemanden von allem erzählt ist unser Geschäft am arsch. Dazu muss ich für dich einen neuen Kamera Mann finden. Was machst du überhaupt hier? Mike wollte sich doch die nächsten Tage bei sich haben ?? Und was zum Teufel macht louis hier?". Fragte Robin.
Mich schockte es jedes mal aufs neue wie egal Harry seiner Familie ist. Er war die ganze Nacht weg ohne jemanden was zu sagen und das einzige was er zu hören bekommt sind Sachen wie Mike oder seine Arbeit.
"Dad wir müssen mit euch reden! Wenn ihr nicht zuhört bitte, aber ich möchte eine Sache los werden!". Sprach Harry plötzlich etwas lauter.
Ich stellte mich extra ein wenig zurück und wählte auf meinem Handy die Nummer der Polizei."Seit ich 15 bin sagt ihr mir das ich später als verdammter pornostar arbeiten soll dabei will ich das nicht!. Jetzt mit meinen 17 Jahren zwingt ihr mich dazu solche Filme zu drehen und das mit einen viel älteren Mann wie ich es bin???. Dann erfahre ich das ihr meine Schwester verkauft habt weil sie keine pornos drehen wollte ???. Denkt ihr einmal nach?? Denkt ihr an mich?? An Gemma??? Oder du dad denkst du an louis??? Er arbeitet hart!! für nichts!! Das ist unfair!.
Ich habe die ganze Nacht nachgedacht und kam zu einem Entschluss!. Ich möchte keine Filme mehr drehen! Ich möchte studieren und die ganzen Filme die gedreht wurden sind sollen nicht veröffentlicht werden ansonsten zeige ich euch an!". Sprach Harry laut und deutlich.
"Spinnst du ??? Harry du bist unser Sohn und tust was wir wollen! Wenn wir sagen das du pornos drehst ist es so!. Als Strafe wirst du schon morgen 3 Stück drehen! 2 mit Mike und ein dreier mit Zayn und Liam!. Solltest du morgen nicht am Set sein werde ich dich in den Keller sperren und du weißt ganz genau was da unten passiert oder?". Schrie plötzlich Robin.
Erschrocken stellte ich mich vor Harry doch als ich gerade etwas sagen wollte wurde die Türe aufgetreten und mehr als 5 Polizisten stürmten den Raum. Erleichtert schlang ich meine Arme um Harrys Körper wo er erstmal total anfing zu weinen.
"Pscht hazza. Alles wird jetzt gut okay? Die beiden bekommen das was sie verdienen und ich habe eine gute Idee für deine und meine Zukunft ja?" Sprach ich und Strich über seinen rücken. Schluchzend krallte Harry sich fest.
Nach fast 3 Stunden hatten wir alles mögliche mit der Polizei besprochen. Harrys Eltern kommen aufjedenfall vor Gericht und dann in den Knast.
Harry und ich werden hier in das haus einziehen da es auf Harrys Namen gekauft wurde was er bis eben nicht einmal wusste und zu guter letzt werden wir die Porno Firma styles gemeinsam führen aber nur mit Leuten die es auch wirklich wollen....
Und so kam es auch. Ein Jahr später waren Harry und ich die erfolgreichsten Filme Produzenten (?) Englands, Amerika und sogar New York!. Viele der damaligen pornostars sind uns geblieben und auch viele neue haben wir dazu gewonnen. Am erfolgreichsten in unserer Firma sind Liam und Zayn die filme der beiden sind immer innerhalb vom 24 Stunden ausverkauft.
Auch haben Harry und ich unsere liebe endlich gefunden und sind ein verdammt glückliches sogar Verlobtes paar. Vor der Kamera sieht Man uns zwar nie aber auch und als Produzenten des ganzen sind wir ganz schön berühmt geworden. Ich kann echt nicht glücklicher sein.
Auch haben niall und Gemma einen wundervollen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Denn kleinen haben sie Larry genannt ein Mix aus meinen und Harrys Namen mega süss.
"Alles okay Baby?" Fragte mich Harry der gerade im Studio alles ausmachte und dann zu mir nach oben kam.
"Alles perfekt hazza. Ich bin unendlich froh was wir in so kurzer Zeit auf die beine gestellt haben am besten ist doch unser Haus. Unten unser Studio oben unsere Wohung. Ich liebe dich so sehr louis das glaubst du nicht" sprach ich und drehte mich müde in deine arme. Wir müssen leider viel und hart arbeiten aber Spaß macht es uns auch.
"Du bist süss Lou. Schlaf gut morgen haben wir nur zwei drehs und danach haben wir alle erstmal urlaub". Grinste Harry.
Grinsend kuschelte ich mich in seine arme und gab ihn noch ein Kuss bevor ich einschlief.
PUHHHHH AALLSOOO HAHAHA DAS WÄRE DANN DAS ENDE ES SEI DENN IHR HABT NOCH WÜNSCHE WIE ICH DIE STORY WEITER SCHREIBEN KÖNNTE ANSONSTEN WÜRDE ICH SIE SO BEENDEN...