"Harry wein nicht. Es ist alles gut okay? Wir fahren Gemma jetzt zu niall. Danach fahren Wir beide in ein Hotel und schlafen erstmal dort. Morgen dann fahren wir nachhause und Reden mit deinen dad. Wenn das alles nichts bringt rufe ich die Polizei an und dann bekommt er seine Strafe. Ich lasse dich jetzt nicht mehr alleine". Sprach ich und strich sanft über seine wange.
"Louis? Du musst ihn helfen!Ich kenne Harry. Seit er 10 ist wollte er immer Arzt werden. Aber unser Vater wollte dies nie zulassen. Harrys größter Traum ist es zu studieren er ist erst 17 und er gehört einfach nicht in das prono Level. Er ist kein pornostar!". Sprach Gemma von hinten.
Lächelnd sah ich sie durch den Spiegel an und nickte.
"Ich habe es Harry von Anfang an angesehen das er diesen Job nicht machen möchte. Auch als er mit seinen süßen 15 Jahren immer zu uns kam und im Büro auf Anne und Robin gewartet hatte habe ich schon gespürt wie sehr er diesen Job hasst und jetzt wo er selber drin steckt merkt man es richtig. Mach dir keine Sorgen Gemma ich werde deinen Bruder helfen okay?" Sprach ich grinsend.
Dankend nickte diese und auch Harry bedankte sich.
Nach fast 5 Stunden Fahrt wegen dem Stau und kleine Pausen kamen wir vor nialls Türe an. Gemma war total aufgeregt wärend Harry schlief.
"Kommt ihr mit rein? Oder Nein wartet soll ich Niall her holen? Oder.... ne egal kommt mit". Sprach Gemma.
Lachend schüttelte ich mein Kopf und stieg aus. Schnell rannte ich um das Auto und holte Harry ebenfalls raus. Leise trug ich ihn bis zur Türe und Gemma schloss auf.
"Du hast nen Schlüssel?". Fragte ich verwirrt.
"Ja. Niall hat ihn mir gegeben falls ich mal Unterschlupf brauche und er nicht da sein sollte. Ich habe ihn gesagt das ich oft weg renne wenn ich viel Stress zu Hause habe aber ich werde ihn jetzt die Wahrheit sagen". Sprach Gemma und ließ uns ebenfalls rein.
"Niall?". Rief sie und keine fünf Sekunden später hörten wir wie jemand die Treppen unter geraßt kam und Gemma in die Arme zog und sie rum wirbelte.
"Hey du bist also niall?". Fragte ich den braun haarigen hüpschen mann. Er nickte und als er Harry auf meine Arme schlafen sah grinste er breit und zog uns ins Wohnzimmer wo ich Harry auf die couch ablegen konnte.
"Du niall? Können wir bitte reden? Also louis und ich mit dir?". Sprach Gemma nervös und rieb sich über die Arme.
"Natürlich Gemma was ist los?". Fragte niall und gab ihr ein Kuss.
"Niall du darfst mir aber nicht böse sein okay? Du darfst nicht ausrasten und nicht schreien ja? Versprich mir das du ruhig bleibst und mir bis zum Ende zu hörst". Hörte ich gemmas jetzt zittrige Stimme.
Verwirrt runzelte niall die stirn riss danach aber seine Augen auf.
"Du hast mich mit dem betrogen?". Sprach er fassungslos und zeigte auf mich.
"'Gott Nein niall niemals! Bitte es ist wichtig ja?". Sprach sie dann erschrocken was mich schmunzeln ließ.
"Okay ich verspreche es ". Sprach er und gemeinsam Setzen wir uns hin.