"Hay Harry? Ist okay. Ich kann mir denken das du es nicht magst bei deinem Vater zu arbeiten. Schau. Wir holen jetzt deine Schwester und dann werden wir mit deinem Vater reden okay? Ich werde das schon hin kriegen und auch werde ich es irgendwie schaffen das du nicht mehr da arbeiten musst ja?". Sprach louis und legte seine Hand dabei auf meine Schulter.
"Danke louis. Ich weiß ich habe das alles nicht verdient. Und ich hätte dir nie so weh tun sollen mit meinen Worten aber trozdem hilfst du mir das bedeutet mir echt viel. Ich gehe kurz meine Tasche packen dann komme ich ja ?". Sprach ich grinsend.
Nachdem louis nickte ging ich ins Haus und lief in mein Zimmer. Nachdem ich alles hatte was ich brauchte rannte ich wieder raus. Natürlich schnappte ich mir die Auto schlüssel meiner mom und gab sie draußen louis. Grinsend stiegen wir dann endlich in das Auto und sofort fuhr er zu diese Adresse.
"Was auch immer du gleich siehst oder was auch immer passiert ich bin bei dir okay?". Sprach louis. Ich aber nickte nur und war wirklich richtig nervös. Als wir aber ankamen riss ich meine Augen auf.
"Ehm louis? Du bist dir auch zu eine Millionen mal sicher das Gemma sophie styles 25 Jahre alt hier wohnt?" Fragte ich verwirrt als ich das krasse Haus sah.
"Ehm ja eigentlich schon lass uns mal zur Klingel gehen und gucken". Sprach louis.
Zögernd stiegen wir beide aus und rannten zur Haustüre.
"Okay auf dem klingel schild steht styles sollen wir einfach Klingeln?". Fragte ich mit zittriger Stimme.
"Ehm am besten wäre das wenn wer anders öffnet können wir immer noch sagen das wir uns in der Adresse geirrt haben". Sprach louis. Ich nickte dann nur und klingelte. Nach gefühlt hundert Jahre. Öffnete jemand die türe.
"G-gemma?" Fragte ich geschocktals ich meine abgemagerte Schwester sah. Ihr Körper war in einem dünnen seidigen Mantel versteckt und man sah das sie nur aus Knochen bestand.
"Harry!!!". Schrie sie aber freudig und fiel in meine Arme. Lachend drückte ich zurück.
"Kommt rein. Oh Man ich bin so froh dich zu sehen" grinste sie breit aber ihre Augen sagten mir das es ihr überhaupt gar nicht gut geht.
"Ich dachte dad hätte dich naja verkauft an ein arschloch?". Fragte ich leise.
"Hatte er auch. Bis vor 1 Monat habe ich noch in einem bordell gearbeitet bis ich endlich so viel Geld zusammen hatte um mir dieses Haus zu kaufen und aus dem bordell zu flüchten. Du glaubst nicht wie....".
"Stopp Gemma Stopp! Das bist nicht du! Was ist los???. Ich sehe es in deinen Augen! Ich sehe das es dir nicht gut geht! Ich weiß dass das alles gespielt ist Gemma bitte du bist meine Schwester! Ich weiß ich bin nur dein kleiner dummer junger Bruder aber louis und ich wollen dir helfen. Bitte Gemma! Bitte Rede mit uns sag mir was los ist!". Unterbrach ich ihr gefaktes reden und nahm ihre Hände in meine. Im nächsten Moment fing sie an zu weinen und lautstark zu schluchzen. Wie als würde ihr Körper total von ihr abgleisen schrie und schlug sie panisch um sich......