louis 11

7.5K 245 43
                                    

Am frühen Morgen wurde ich von Robin geweckt da ich ein zimmer säubern musste. Harry hat morgen wohl ein etwas schmerzhafterer Dreh. Eigentlich sollte mir sowas egal sein doch bei Harry kann ich es einfach nicht locker sehen. Er ist erst 17 und ich weiss das er das nicht freiwillig tut nur leider kann ich einfach nichts für ihn tuen.....

"Robin? Ich habe soweit alles vorbereitet für morgen. Hast du vielleicht kurz ne Minute zeit?".  Fragte ich ihn mit viel Respekt in meiner Stimme.

"Klar was gibt's?" Fragte er als er mir die Papiere in die Hand drückte. Dort war beschrieben wann ich wo wie weit mit meiner Kamera nach vorne gehen soll wärend des drehs und am wichtigsten wann ich wo Filmen soll.

"Ehm naja ich habe dich schon mal gefragt und ich weiß du findest das ich nicht geeignet bin aber dürfte ich nicht doch einmal vor der Kamera arbeiten? Ich will mir endlich eine eigene Wohung leisten können essen und Klamotten!". Sprach ich bittend und sah ihn an.

"Louis. Damals als ich dich von der Straße geholt habe habe ich es nicht aus Spaß getan du bist besser hinter  der Kamera aufgehoben akzeptiere das ja?". Sprach er fast schon knurrend.

"Aber das Geld reicht nie aus. Du weißt wie....".

"Louis! Es reicht! Das was du im Monat bekommst reicht ! Ein Zimmer für 50 Euro ist schon fast geschenkt! Essen und Trinken bekommst du von den Darstellern und Sex hast du auch umsonst wenn du es nötig hast!. Für vor der Kamera bist du einfach zu hässlig und zu fett! Jetzt mach das du weg kommst!".Schrie er mich wie jedes mal an.

Seufzend nickte ich und verschwand in mein kleines Zimmer. Klar bin ich Robin dankbar aber er ist ein Riesen arschloch........

HARRY

seufzend nahm ich mein Handy und Las die Nachricht von mike.

Mike : Hallo Harry du hast heute ja frei und der Dreh mit Liam und Zayn sollte perfekt gewesen sein? Naja morgen haben wir beide wie gewohnt ein Dreh. Du bist meine Sub ich bin dein Dom. Du weißt ja wir alles anfängt und endet oder ???

Jedenfalls möchte ich das du heute zu mir kommst und sag nicht Nein dein dad hat mir schon Bescheid gegeben das du kommen darfst !.

Genervt schrie ich auf und schrieb zurück.

Harry : ja der Dreh war in Ordnung und ich kenne das Thema keine Sorge .

Ich hatte gehofft das du gestern schon Bescheid sagen würdest denn ich treffe mich heute mit niall. Ich weiß im Vertrag steht das ich kommen muss aber ich kann niall nicht Absage sehen uns doch eh morgen oder?...


Mike : na gut dann Triff dich mit niall aber in Zukunft möchte ich das du ja sagst wenn ich sage das du kommen sollst. Übrigens werde ich dich dafür morgen vor der Kamera bestraft bye bye Baby.

Seufzend Las ich die Nachricht und legte mein Handy weg... " Wieso ist mein Leben nur so Abgefuckt und unfair ???"..... nach 10 Minuten stand ich dann auf und machte mich fertig..... hoffentlich kann niall mir helfen....

PORNSTAR ( LARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt