harry 15

7.1K 227 19
                                    

Der gestrige Tag war unglaublich naja bis auf die Aktion mit Mike aber sonst das mit louis war wirklich schön.

Gerade stand ich seufzend vor dem Raum wo wir gleich den nächsten Film drehen würden "Okay louis ich muss mich nackt auf dem Boden setzen und Kopf senken?". Fragte ich nochmal um nichts falsch zu machen.

"Ja genau und vergiss nicht erst hoch zu sehen wenn es dir erlaubt wird du schaffst das harry".Sprach er was mich leicht Lächeln ließ.

"Genug gequatscht ! Harry ab auf Position!".schrie mein dad.

Sofort ging ich in das Zimmer legte das Handtuch was um meine Hüften war auf einem Tisch ab und kniete mich hin.

"Uunnnddd Aktion!". Schrie mein dad.

Nach wenigen Sekunden ging die türe auf und Mike kam rein.

"Sag mal was fällt dir ein?". Schrie er was natürlich zum Spiel gehörte trozdem zuckte ich ernsthaft zusammen.

"Wenn ich etwas von dir verlange möchte ich das du es tust klar?". Brüllte er und zog mich an den Haaren nach oben. Wimmernd kniff ich meine Augen zu aber nicht weil es weh tat sondern weil es mir warum auch immer total gefiel.

"Du kleine schlampe guckst mich gefälligst an wenn ich mir die Rede!". Knurrte er und schlug seine flache Hand in mein Gesicht.

Ich unterdrückte mir das stöhnen und sah ihn verwundert an .... was ist nur los mit mir????.

"Sag mir was du falsch gemacht hast du hure??". Sprech er und sein griff an meinen Haaren wurde doller.

"Hay Hay Hay Hay Stopp!". Hörte ich plötzlich louis. Verwirrt ließ Mike mich los...

"Warum Stopp? Es ist perfekt??". Fragte mein dad gereizt.

"Na Mike verletzt ihn das darf er nicht !". Sprach louis weswegen ich ihn geschockt ansah.

"Louis  es gehört zum Film okay! Mach dein Job und halt dein Mund!". Schrie mein dad... ich sagte einfach nichts und ging wieder in Position.... doch auch die anderen Male störte louis die ganzen Aufnahmen weswegen wir es am Ende komplett abbrachen.

"Louis ? In 20 Minuten in mein Büro! Harry ? Mike? Macht frei!". Sprach er streng.

Wütend über louis wickelte ich das Handtuch um meine Hüften und sah ihn an.

"Es tut mir leid Harry! Aber es sah so brutal aus! Ich hab gesehen das es dir weh tat!". Sprach er. Ich aber kochte vor wut..... was auch immer mit mir los war es war nicht gut!!!!.

"Louis es ist mein Job okay! Es gehörte zum Film! Ich weiß das du auf mich stehst! Und nur weil du mich liebst heißt es nicht das ich dich zurück lieben werde sieh dich an! Das nächste mal halt deine verfluchte Fresse und mach dein Job klar ???"  Schrie ich plötzlich......

Louis verletztes Gesicht entging mir natürlich nicht und auch seine Tränen könnte ich deutlich sehen....

Mike ...

Schmunzelnd sah ich mir das ganze an. Anscheind hatte Robin recht und die Tropfen die harrys Gefühle in den Hintergrund treiben sollen damit er sich mehr auf das alles hier konzentriert schienen zu funktionieren. Grinsend tröpfelte ich 5 Tropfen in seine Wasser Falsche und ging damit auf ihn zu.......

PORNSTAR ( LARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt