harry 10

8.6K 248 9
                                    

Erschrocken drehte ich mich zur Türe um was anscheind zum dreh dazu gehörte denn mein dad rief nicht cut.

"Hallo Liam Schatz. Das ist also unsere gemeinsame hure?. Du hast nich zu viel versprochen gefällt mir ". Sprach der schwarzhaarige.

Grinsend nickte Liam und zog Zayn in einen verdammt krassen intensiven Kuss. Selbst ich konnte nicht anders als starren. Dann als Liam anfing Zayn aus zu ziehen und ich seinen Körper sehen konnte wurde mir schon fast schwindelig. Er ist heiß.... richtig heiß....

"Glotz nicht so!. Na los kleiner Dreh dich mit dem Gesicht zur Fenster und Bück dich du kannst deine Hände als Stütze nehmen!". Sprach Zayn streng.

Wimmernd nickte ich und drehte mich um.... warum auch immer mir das ganze gerade gefällt mit meiner auf gesetzten Maske hat das nichts zu tun!.

"So ein geiler arsch!". Hörte ich ihn sagen und als nächstes spürte ich ein harten Schlag weswegen ich laut Aufschrie.

"Pscht...nicht doch!". Hörte ich dann Liam der mein Hintern anfing zu massieren.

Immer wieder wimmerte ich oder stöhnte laut auf..Ich...Ich wollte mehr.... viel mehr..... dies zeigte ich in dem ich mein Hintern den beiden entgegen streckte und im nächsten Moment wurde mir die Pantie runter gezogen und Liam stieß mit einem harten fließenden Stoß komplett in mir. Den plug hatte er achtlos weggeschmissen. Als dann aber auch noch Zayn in mir eindrang war vorbei. Lauthals schrie ich meine Lust aus und krallte meine Finger in die gardienen fest.

"Fuck Harry!"  Stöhnte Zayn und zog Liam wieder in einen Kuss so wie ich es hören konnte.

"Fffuuucckkk mehr! Bitte!". Schrie ich und drückte mich den beiden entgegen. Sofort kamen sie meine bitte nach und stießen noch härter zu bis ich mit einem langgezogenen stöhnen kam. Auch Liam und Zayn spritzen in mir ab und zogen sich raus als mein Vater ein lautes cut rief.

Erschöpft und schwer atmend ließ ich mich auf den Boden sinken und nahm dann das Handtuch was louis mir gab. Sofort verschwand ich damit in den dusch raum. Vor dem Spiegel blieb ich stehen und sah mich an.

"Was zum Teufel ist falsch mit dir ??? Wieso hat dir das gefallen??". Fragte ich mich verwirrt selber und stieg unter die Dusche. Das war wieder der Moment wo meine kalte Maske zerbrach und ich schluchzend auf den Boden unter dem Wasser zusammenbrach. Ich will das alles doch gar nicht..... Ich will kein Porno Star sein...Ich will kein Sex vor einer Kamera haben!!". Weinte ich laut... nach 20 Minuten hatte ich mich endlich beruhigt und machte mich fertig ehe ich nachhause ging.

Morgen hatte ich frei auch Mike hat mich nicht angerufen also kann ich morgen einen chilligen machen und mich endlich mit meinen besten Freund niall treffen.

Gegen Abend legte ich mich dann ins Bett und wie immer quälte ich mich im den Schlaf. Immer wieder hallten Worte wie du bist nutzlos in meinem Kopf oder sowas wie du wirst nie wieder aus diesem loch kommen...... bis ich endlich in einem nicht wirklich erholsamen Schlaf viel.....

PORNSTAR ( LARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt