harry 7

9.5K 261 36
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig. Meine Eltern ignorierte ich am Morgen bis mein dad nach mein arm grob griff.

"Deine Mutter hat mir erzählt was du gestern gemacht hast! Nicht umsonst habe ich dir den Brief gemacht. Ein Monat lang jeden zweiten Tag wirst du ein Film drehen. Jeder Film kommt 3 Wochen nach dem dreh erst raus da aber morgen Mike für den Tag frei braucht wirst du ein Livestream machen mit Liam. Was und wie entscheidet er". Sprach Robin.

"Okay und was wenn ich es nicht tue? Was ist wenn ich alles hin schmeiße oder ich abhaue und mein Leben lebe? Man dad ich möchte studieren !". Schrie ich aufgebracht.

Wütend sah mein dad mich an aber er atmete tief durch.

"Harry Schatz. Ein Studium ist unnötig dumm und einfach langweilig. Hör zu. Später wenn deine Mum und ich nicht mehr arbeiten können wirst du an unsere Stelle stehen und dann wirst du das große Geld machen. Du weisst wie bekannt unsere Filme sind. Die Firma stylesporn ist in ganz England bekannt und fast haben wir sogar Deutschland erreicht. Harry wir wollen dich an die Spitze sehen ja?" Sprach mein dad ich aber schüttelte den Kopf und sah ihn an.

"Dad ich möchte Arzt werden bitte!". Sprach ich und sah ihn ernst an.

"Harry!! Es reicht!.. du tust das was ich sage ansonsten landest du da wo Gemma ist klar???". Schrie er plötzlich was mich zusammen zucken ließ.

"Gemma? Wo ist sie?". Fragte ich dann da ich es doch wissen wollte.

"Gemma war wie du sie wollte studieren also haben wir es genau wie bei dir gemacht. Sie versucht zu zwingen. Da sie aber beim Dreh nicht so gehört hat wie du haben wir sie an einen Mann verkauft er leitet ein puff und dort ist die kleine einer der größten nutten Englands". Sprach er.

Geschockt riss ich meine Augen auf und schluckte.

"Geht's ihr denn gut?" Fragte ich plötzlich ruhiger da ich echt Angst um sie hatte.

"Naja sie lebt in einer Villa aber ihr Körper total abgenutzt blau und wiederlich. Der Unterschied zwischen ner nutte und dir ist einfach das du ein Star bist und ne nutte jeden und alles für nichts fickt". Sprach er kalt und lächelte mich dann an.

"Ist okay dad..... Ich... Ich gehe ". Sprach ich erschrocken und machte mich auf den weg zu Mike. Meine Tränen wichte ich weg und atmete kurz durch ehe ich klingelte.

"Hay Harry. Alles klar?" Fragte er mich und ließ mich rein.

"Hay ja klar bei dir ?". Sprach ich und spürte wie meine kalte Maske zu Vorschein kam.

"Alles bestens. Liam freut sich schon auf morgen. Ich würde echt gerne dein Partner sein aber hab immoment private Problem hoffe es ist okay?".

"Ja klar alles cool. Hier wohnst du also?". Sprach ich um vom Job abzulenken.

"Oh ja früher habe ich bei Starbucks gearbeitet und Gott hab ich wenig verdient aber jetzt? Mit Sex Geld verdienen ?? Das ist das geilste harry". Grinste er was mich aber nur angeekelt nicken ließ........

PORNSTAR ( LARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt