Ich atmete tief durch und klopfte dann an die türe von Robin. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht aber laut Vertrag darf man seinem Partner nicht wirklich weh tun! Und das was Mike gemacht hat sah schmerzhaft aus. Harry mag zwar drauf stehen so wie es aussah aber erlaubt ist es nicht.
"Komm rein Louis!".hörte ich robins strenge Stimme weswegen ich total zusammen zuckte aber ins Büro ging.
"Setz dich!. Sag mal was hast du dir dabei gedacht?. Du hast den kompletten Film kaputt gemacht! Ganze 6 Male hast du es unterbrochen! ". Knurrte er total wütend.
Eingeschüchtert saß ich vor ihm und sah ihn schluckend an.
"Robin es tut mir leid. Nur im Vertrag steht dass sowas nicht erlaubt ist. Ich mein gut es war falsch weil du es zu entscheiden hast aber Mike hat seine ganze Kraft benutzt und du weißt wie stark er ist!. Robin, Mike ist 28 und Harry erst 17 er ist ein Kind er weiß nicht was er hier tut. Er weiß nicht was richtig und was falsch ist ich wollte deinen Sohn nur beschützen!". Sprach ich ehrlich und sah ihn dann aber auch ängstlich an.
"Mit ist es egal wie alt meine Leute sind! Ich finde es auf einer Seite schon gut das du dir sorgen machst aber solange ich bei Harry keinen Schmerz sehe ist es okay! Solange ich keinen cut rufe ist es erlaubt! Louis ich bin der Chef der Firma! Ich bin mit meinen Filmen die ich jeden Monat raus bringe an der Spitze der ganzen pornostars!! Also halt dich daraus sonst werde ich dich kündigen klar?!". Schrie er.
Geschockt riss ich meine Augen auf und Nickte.
"Kündigen ?? Robin bitte nicht. Du weißt wie sehr ich diesen Job brauche! Er ist mein Leben! Ohne diesen Job würde ich wieder auf die Straße Leben bitte tu mir das nicht an!" Sprach ich bettelnd. "Du weißt ich bekomme keinen anderen Job bei meinen vor strafen ich habe nicht mal einen Abschluss! Klar die 100 Euro die im Monat nur für mich sind sind mega wenig aber ich bin dankbar dafür!!". Sprach ich noch dazu.
Lange sah Robin mich an aber nickte dann.
"Okay louis. Du bekommst die Chance aber wehe du machst noch einmal so ein scheiß klar? Auch kannst du bei uns wohnen. Das Zimmer von Harrys Schwester steht leer. Als ich sie damals verkauft habe hatte ich es stehen lassen falls der Käufer das dumme ding nicht will aber anscheind macht sie gut Geld. Wenn du wirklich diesen Job behalten willst kannst du kostenlos bei mir wohnen. Nur eins noch. Verwirr Harry nicht klar?" Sprach Robin plötzlich. Erstaunt aber dankend sah ich ihn an.
"Wirklich ?". Fragte ich ohne nach zu denken... schon lange will ich dieses Zimmer los werden und in einem richtigen Haus wohnen weswegen ich überhaupt gar nicht nachdachte und Nickte.
"Abgemacht! Ich mache meinen Job richtig!mache keine Probleme mische mich nicht mehr ein!". Sprach ich grinsend und stand auf.
"Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann louis. Dann los Pack deine Sachen ich nehme dich mit!". Sprach Robin was mich grinsen ließ und ich sofort meine wenigen Sachen in 3 Koffer schmiss.....