Ängstlich kniete ich mich auf den Boden und zog seine boxershorts runter. Mit zu gekniffenden Augen nahm ich sein Glied in meine Hand und führte ihn langsam zu meinem Mund.
Du schaffst das Harry! Blende all deine Gefühle aus! Denk an Gemma! Nur du kannst sie retten also tu alles was alle von dir verlangen und sammel so ihr vertrauen!!.. dachte ich mir und nahm dann dein Glied komplett in den Mund und bewegte mein Kopf sofort schnell und sog kräftig damit das alles hier schnell vorbei ging.
Das laute stöhnen von mike blendete ich dabei komplett aus und sog immer kräftiger und mit meinen Händen massierte ich seine Hoden kräftig durch. Sein stöhnen wurde immer lauter bis er endlich kam. Angeekelt schluckte ich alles und ließ dann von ihn ab.
"Wie ich sehe stehst du auf das strenge was?". Sprach Mike grinsend weswegen ich ihn verwirrt ansah. Als er aber fest in mein Schritt kniff stöhnte ich erschrocken auf und sah auf meine große beule....
Shit...was ist das jetzt??....
"Ich... Ich sollte gehen!' Sprach ich sofort und wollte Richtung türe gehen.
"Nichts da! Du bleibst hier !".Sprach er total streng. Geschockt bleib ich stehen und mein ganzer Körper spannte sich an.
"Bleib doch. Wir beide könnten eine Menge Spaß haben Baby. Ich mein schau dich an!Ich weiß wie sehr du das willst!".Knurrte er und drückte mich gegen die wand.....
Warum zum Teufel macht ich das ganze gerade an?????? Wieso regiert mein Körper So?.....
"Mike ich......Ich sollte gehen....mein.....also wegen morgen ich....ich muss üben...". Log ich und atmete zittrig aus..
"Nagut aber nach morgen wirst du nicht mehr genug von mir kriegen ach und Baby?. Benutz den plug lieber schon heute Abend sonst naja könnte es morgen sehr schmerzhaft sein".Grinste Mike und ließ mich endlich los.
"O-okay". Sprach ich zittrig und verließ dann schon fast fluchtartig das Haus. Immer schneller rannte ich die Straße entlang bis ich gegen jemanden knallte und voll auf mein Hintern knallte..
"Fuck sorry". Sprach ich zichend und stand auf.
"Oh hay Harry warum rennst du denn so alles okay?". Fragte mich louis.
"Ja sorry nochmal ich also ach egal tut mir leid". Sprach ich dann und half auch ihn hoch.
"Kein Problem ehm was hast du heute noch so vor?". Fragte er mich weswegen ich leicht lächelnd musste.
"Nichts mehr warum?". Fragte ich dann da mein dad uns hier eh nicht sehen konnte und ich bei louis wieder ganz der alte sein konnte.
"Okay kommst du dann mit? Ich habe im Wald ein Ort gefunden da ist nie jemand und naja wir können dort in Ruhe chillen und reden weißt du?". Fragte er mich.
Lachend legte ich mein Kopf schief und sah ihn an. "Aber nur chillen und reden ja?". Sprach ich dann.
"Natürlich... kommst du?". Sprach louis ebenfalls lachen weswegen ich sofort nickte und ihn in den Wald Folge.
"Du louis? Wieso suchst du dir kein anderen Job? Wieso quälst du dich so?". Fragte ich riss aber im nächsten Moment meine Augen auf und sah diesen unglaublich schönen see vor mir an.....