louis 17

6.5K 224 18
                                    

Gerade sind wir bei Familie styles angekommen. Robin hatte mir noch so einiges erklärt oder eher gesagt vorgegeben. So schlimm wie ich dachte ist er jetzt nicht denn ich darf mit Harry etwas Unternehmen oder sonst was solange ich seine Arbeit nicht gefährde zwar hasst Harry mich jetzt aber das kriege ich schon wieder hin... hoffentlich!.

"So louis dein Zimmer ist oben dritte Türe rechts gegenüber von dir ist Harrys Zimmer den Dreh wegen morgen kennst du ja ich finde es nicht schlecht das du hier bist denn jetzt kannst du Harry alles bis ins Detail erklären. Am besten du räumst dein Zimmer ein und dann gehst du rüber zu Harry und erklärst ihn schon mal alles wegen dem Dreh morgen. Der Dreh morgen weißt du ist mega ungewohnt da es was komplett neues ist aber ich hoffe für ihn das er es schafft und für dich das du deine Klappe hälst sonst fliegst du hier raus und den Job kannst du auch vergessen klar?". Sprach Robin wieder total streng weswegen ich seuftze aber nickte.

Nach fast 2 Stunden habe ich das Zimmer komplett eingerichtet und die alten Sachen von Harrys Schwester habe ich ebenfalls wieder ordentlich im Zimmer gepackt.

"Gemma?". Hörte ich Harrys Stimme draußen fragen aber als er dann die türe öffnete sah ich in sein verdammt trauriges Gesicht.

"Alles okay?". Fragte ich deswegen.

"Nein! Ich dachte du wärst Gemma. Ich dachte mein dad hätte sie wieder zu uns geholt". Sprach er traurig und verschwand auch schon wieder.

Natürlich rannte ich ihn nach und blieb an seinem Zimmer stehen.

"Ehm magst du mir sagen wer Gemma ist?". Fragte ich vorsichtig.

"Meine Schwester. Anscheind hast du jetzt ihr Zimmer. Sie wird wohl nie wieder kommen". Sprach er den Tränen nahe weswegen ich zu ihm ging und mich seufzend aufs bett setzte.

"Harry morgen hast du ein neuen Dreh weil heute naja wir oder besser gesagt ich es verkackt habe. Dafür hast du danach aber ne ganze Woche frei vielleicht kann ich dir ja helfen sie zu finden?". Fragte ich leise.

"Das würdest du tun?" Fragte er leicht lächelnd. Ich nickte nur und sah dann Robin der zu uns kam.

"Hier Harry trink das. Das gibt dir mehr Power für morgen. Der morgige Dreh ist dir bekannt?". Fragte Robin.

"Nein dad louis wollte es mir gerade erklären". Sprach er und nahm das glaß entgegen. Sofort trank er es aus und gab Robin das leere glaß wieder.

"Okay ehm der morgige Dreh ist eine nachgestellte Vergewaltigung im Wald. Mike ist halt dein Verfolger. Du rennst einfach und dann kommt eins zum anderen. Keine Sorge weh tun darf er dir nicht". Sprach ich seufzend.

"Okay danke louis kannst du jetzt gehen? Es ist schon spät und ich möchte ausgeschlafen sein". Sprach er. Ich nickte seufzend und ging dann auch

HARRY

Nachdem ich das komische zeugs meines dads getrunken hatte fühlte ich mich total komisch weswegen ich louis rausgeschickt hatte. Als dann auch noch mein Handy vibrierte und es wie immer eine Nachricht von mike bekam. Da ich nächste Woche frei habe möchte er das ich fast jeden Tag komme. Natürlich bejate ich es und legte mich dann seuftzend ins Bett....

PORNSTAR ( LARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt