louis 24

5.4K 216 28
                                    

Langsam legte ich Harry ins Bett ab was aber dazu führte das er dann doch wach wurde und mich total müde ansah.

"Hay. Wir sind bei niall, wir dürfen über Nacht bleiben da es schon zu spät ist um nachhause zu fahren. Gemma und niall haben alles geklärt und sprechen sich gerade aus. Morgen fahren wir dann auch nachhause und reden mit deinem Vater ok?"  Sprach ich blieb aber über ihn gebeugt.

"Danke louis. Niemand würde das für so einen Idioten wie mich tun. Ich wollte dich nie beleidigen nur ich habe gedacht wenn jemand nerkt das wir befreundet sind verlierst du dein Job und naja ich hatte auch Angst das ich dann noch schlimmer dran bin wie jetzt schon". Sprach Harry leise und sah mir dabei die ganze Zeit in die augen.

"Harry ist okay. Ich verstehe das. Der Unterschied zwischen mir und Dir ist gewaltig. Ich bin Ein labriger dummer Kamera Mann und du arbeitest als Star vor einer Kamera was denkst du wie die Leute nächste Woche wenn deine Filme raus kommen abgehen?". Sprach ich seufzend.

"Louis?. Ich möchte das aber nicht hörst du! Ich möchte nicht vor der Kamera nackt sein und mich von diesen Idioten nehmen lassen! Ich möchte studieren und Arzt werden am besten möchte ich gynäkologe werden das war schon immer mein Traum! Wenn aber meine Filme raus kommen und sie jeder sieht dann bin ich am arsch! Dann kann ich nichts mehr tun als so ein scheiß zu drehen!". Sprach Harry verzweifelt weswegen ich mich jetzt einfach zu ihm setzte und ihn in meine Arme zog.

"Harry? Ich werde dir auch helfen da raus zu kommen okay?. Wir oder eher nur ich werde erstmal mit deinem Vater reden und wenn er immer noch nicht ein sieht das dass falsch ist dann werden wir beide zur polizei gehen und uns dort Hilfe holen okay?". Sprach ich dann und grinste ihn an.

"Danke Lou. Wirklich danke ich bin echt froh das du troz was passiert ist trozdem zu mir hälst und mir nicht böse wegen dem all bist". Sprach Harry weswegen ich grinste und ihn dann in meine Arme zog.

"Nicht dafür Harry du bist erst 17 und gehörst in sowas sicherlich nicht rein". Sprach ich und löste mich aus die Umarmung und sah in Harrys Augen.

"Lou? Du liebst mich wirklich oder? Du hast wirkliche Gefühle für mich entwickelt und das schon seit ich das erstemal mit 15 ins Studio kam und auf meine Eltern gewartet habe kann das sein?". Fragte Harry.

Sofort Schoß die röte in mein Gesicht und ich nickte.

"Ja und ich weiß das du das nicht erwidern wirst aber das ist mir egal du sollst wissen das ich immer für dich da bin und dir helfen werde ja?". Sprach ich dann und gab ihn ein Kuss auf die Wange.

"Ich mag dich louis. Ich mag dich wirklich und ich könnte mir vorstellen das ich deine Gefühle erwidern könnte. Du bist ein guter mensch". Sprach Harry dann und um nächsten Moment presste er seine Lippen auf meine weswegen ich die Augen aufriss sie aber sofort schloss und diesen Kuss erwiderte......

PORNSTAR ( LARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt