harry 5

11.1K 305 37
                                    

Seufzend sah ich mein dad an und nickte.

"Keine Sorge du hast ein plug drinnen den ich dir jetzt rausholen werde du schaffst das ja ?". Sprach Mike grinsend und fing an an den plug zu spielen weswegen ich plötzlich ungewollt aufstöhne und mein Kopf in den Nacken warf.

Auch wenn ich das ganze nicht möchte und ich absolut da Gegen war macht mir dieser scheiß unglaublich an.

Überrascht sah Mike zu mir und zog den plug ganz raus weswegen ich nochmal laut auf stöhnte.

"Okay Aktion!". Schrie mein dad.

" na los styles blaß mir ein!". Sprach Mike wieder total kalt und diesmal sogar fand ich es geil. Warum auch immer liebe ich das gerade mehr als alles andere... naja liegt wohl eher daran dass ich mir nichts anderes als endlich Erlösung wünsche.

Schnell setzte ich mich wieder richtig auf den tisch und nahm Mikes Glied tief in den Mund. Immer wieder stöhnte er laut auf oder stieß in mein Mund was mich aber wiederum zum würgen brachte.

"Okay Harry das reicht ! Ich möchte dich jetzt und hier ficken!".Knurrte er.

Ängstlich riss ich meine Augen auf und sah ihn an.

"A-aber die lehrer ???". Sprach ich erschrocken darüber.

"Scheiss drauf !".Knurrte Mike und drehte mich auf den bauch. Erschrocken krallte ich mich in den tisch und als er mit einen harten Stoß in mir eindrang schrie ich laut stark auf und bewegte mich sogar ihn entgegen was auch ihn immer wieder lauter auf stöhnen ließ.

"Nie wieder wirst du dich mir widersetzen du kleine schlampe!". Schrie er.

"Nein...n...Nie.. wie....wieder ". Stöhnte ich und Biss mir im auf die Lippen um nicht zu stöhnen.  Seine stöße wurden von Sekunde zu Sekunde immer härter und wilder so das der Tisch anfing zu wackeln. Unsere Schreie hallten durch den ganzen Raum und im nächsten Moment kamen wir beide. Grinsend drehte Mike mich um und zog mich auf die beine.

"Nochmal so vorlaut und es wird schmerzhafter als heute ".Grinste Mike und verließ dann angezogen mit seiner Tasche den Raum.

"Uunnnddd cuuut!!!!". Schrie mein dad.

Sofort kam louis zu mir und gab mir ein Handtuch mit dem ich in die Dusche verschwand und mich ab duschte.

Ohh Gott!! Wieso zum Teufel hat mich dieser Shit angemacht ???? Eigentlich müsste mich sowas total ab turnen!!!!!...

"Naja das dachte ich anfangs auch aber wenn man den richtigen Partner hat macht sowas sogar Spaß nur naja Pass auf den Kamera Mann auf. Jeder weiß das er was von dir will". Grinste mike da ich wohl doch zu laut gedacht habe.

"Der??? Gott Mike never der ist viel zu klein und viel zu hässlig. Kein Wunder das er nicht vor der Kamera arbeiten darf. Weisst du wann der nächste Dreh ist ?". Fragte ich dann seufzend. Das mit louis war zwar gelogen da naja es scheiße kommt wenn ich ihn beschütze aber gut Mike hat ja irgendwo auch recht. Fern halten gibt keine Probleme.....

" das bespreche ich mit deinem dad wenn du willst kannst du heute Abend zu mir kommen oder morgen?".

"Morgen klingt gut denn würde gerne die Person kennenlernen die mich fickt!". Grinste ich und verließ die Dusche schmunzelnd.....

PORNSTAR ( LARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt