harry 9

8.5K 266 5
                                    

"So Harry. Du und Liam spielt  eine nutten Szene.  Also Harry du bist die nutte und ziehst diese pantie an und stellst dich vor dem Fenster so das man ein guten Ausblick auf dein arsch hat. Liam wird später rein kommen und dich ordentlich ficken.  Denk drann du bist eine hurre du wirst alles zu lassen denn es gibt noch jemanden der mit beim Dreh dabei ist !". Sprach mein Vater als wir am Set ankamen.

"Wer ?". Fragte ich dann nur total kalt da ich wie immer hier meine kalte Seite arbeiten ließ.

"Zayn. Liam und Zayn sind seit Jahren ein paar und auch Partner. Zayn ist richtig eifersüchtig weswegen ihr einen Dreier dreht. Also los geh dich um ziehen und denk an den plug!". Knurrte mein Vater.

Sofort nickte ich und Louis folgte mir natürlich.

"Hay ehm soll ich dir bei dem plug wieder helfen ?". Fragte er mich schüchtern.

"Klar. Wofür bist du denn sonst hier ??". Sprach ich genervt und gab ihn das pinke Ding ehe ich mich auszog und meine Hände auf den tisch stützte.

"Sorry". Nuschelte er was mir natürlich unglaublich leid tat ich es aber nicht zeigen konnte.

Als ich louis Finger an mein Eingang spürte schloss ich die Augen und entspannte mich.

"Fuuckk". Stöhnte ich dann laut auf als er den plug  reinschob. Als ich mich dann umdrehte sah ich in louis rotes Gesicht aber dachte mir nichts dabei und zog mir die komische pantie an.

"Okay wenn der Dreh fertig ist möchte ich sofort ein Handtuch haben klar?". Sprach ich kalt und verließ die umkleidekabine. Als wir an unserem Dreh Raum ankamen ging ich rein und stellte mich wie befohlen an das Fenster und sah raus... geschockt riss ich die Augen auf.

"Dad?. Uns kann hier jeder sehen!".Sprach ich als ich guten Ausblick auf alle Menschen hatte.

"Das ist Sinn der Sache jetzt bleib stehen!". Sprach er und rief Aktion.

Ich hörte wie die Türe auf ging und kurz danach wie Liam hinter mir stand und über meine Schulter Strich.

"Hallo Baby. Du bist styles 28?". Fragte er weswegen ich einfach nickte und versuchte in meine Rolle zu schlüpfen....

"Sehr gut ich habe dich für 3 Stunden gebucht Dreh dich um und sieht mich an!". Sprach er streng was mich wirklich zum zittern brachte und ich ihn schluckend ansah.

"Ja haben sie ".Sprach ich dann als ich endlich in meine Rolle war und grinste ihn dreckig an.

"Gut ich habe 250 Euro bezahlt das heißt ich darf alles tun ohne tabus". Hauchte Liam und griff fest nach mein arsch. Dank den plug stöhnte ich ungewollt auf und sah ihn fest in die augen. Grinsend drehte Liam mich gegen die Fenster und küsste mein Hals.  Warum auch immer aber es fühlt sich gut an so gut das klein Harry sich meldet.

"Es scheint dir ja zu gefallen". Grinste er dreckig und fasste an mein erregte Glied. Ungewollt warf ich mein Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf.

"Genau so will ich dich hören Baby wenn ich dich hart gegen das fester ficke". Hauchte er was mich Wimmern ließ. Gerade als er mich aber umdrehen wollte wurde die Tür zu unserem Zimmer aufgerissen......

PORNSTAR ( LARRY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt