I don't know why aber ich will endlich den ersten Larry smut hahah ()
Grinsend über Harrys Kuss Attacke zog ich ihn am Kragen in eine sitzende Position so das ich mich auf sein schoß setzten konnte und meine Arme eng um sein Hals schlingen konnte.
"Lou? Wir sollten das nicht tuen ich will dir nicht weh tun weißt du?". Sprach Harry aber ich lächelte ihn nur an und sah in seine schönen grünen Augen.
"Mir ist es egal ob du mich liebst oder nicht aber bitte lass uns das zu Ende bringen. Du tust mir damit sicher nicht weh harry denn ich will es". Sprach ich um seine Unsicherheit zu nehmen.
"Okay aber könnte ich toppen? Ich weiß ich bin eigentlich der bo....".
Ich küsste ihn wieder grinsend damit er endlich seine Klappe hielt und bewegte mich dann in rhythmischen Bewegungen auf sein Becken. Schnell erregte uns beide diese Aktion und auch schnell verlohren wir in einer wilden knutscherei unsere Klamotten.
"Lou? Leg dich auf den bauch und Streck dein arsch zu mir". Hörte ich Harrys raue leise Stimme. Überwältigt nickte ich. Nie war seine Stimme so voller Lust bei den drehs...
"Okay wenn ich dir weh tue sag es mir okay?". Sprach er leise als er sich über mir beugte und anfing an mein Nacken zu saugen.
Keuchend ließ ich mein Gesicht auf das bett fallen und wartete einfach.
Kurze Zeit später spürte ich wie er sein Glied langsam in mich rein schob weswegen ich mich auf meine Arme stützte und langgezogen auf stöhnte. Schmerzen spürte ich komischerweise überhaupt nicht nur meine liebe die ich für Harry hatte tobte in mir.
"Lou? Du bist verdammt eng und ich möchte nicht das du so da liegst!"? Knurrte Harry keuchend weswegen er mein arm zu sich zog und ich auf die Matratze flog. Mit seiner Hand zog er mein arm auf mein rücken und die andere Hand drückte er auf mein Kopf ehe er anfing sich schnell und grob zu bewegen. Lautstöhnend Biss ich in die Decke.
"Schneller Harry!" Schrie ich laut als er diesen bestimmten Punkt in mir traf. Dies ließ er sich Natürlich nicht zweimal sagen und seine stöße wurden härter und seine laute immer lauter so das wir den Fernseher von niall bis hier hin hörten aber das war uns egal. Jetzt zählten nur wir und das kosteten wir beide auch sowas von aus. Kurze Zeit später kam ich mit Harrys Namen über meine lippen auf das bett und Harrys saft spürte ich tief in mir weswegen ich zufrieden auf brummte und mich dann zu ihm umdrehte.
"Sowas habe ich noch nie gefühlt louis nicht bei den drehs einfach noch nie..Es war wirklich schön und nicht gezwungen danke". Sprach Harry nach Luft schnappend und legte sich neben mir. Die Decke zog ich grinsend über unsere Körper und kuschelte mich einfach in seine Brust.
"Vielleicht hast du das gerade wirklich zu 100 Prozent freiwillig gemacht deswegen fühlte sich das alles nochmal anders an vorallem weil keine Kameras da waren". Sprach ich.
"Könnte sein". Hörte ich Harrys gähnen. Sein arm schlang er um Mein Körper und grinsend schliefen wir beide ein.....