Prolog.

10.6K 322 29
                                    

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier einmal lande. Ich wollte auf keinen Fall dorthin, wo mir Leute ihr miserables Leben auftischen und ich so tun muss, als würde es mich auch noch interessieren.

Ich drückte den Kippenstümmel von meinen Gauloises aus und setzte zur Bewegung an.

„Willkommen in der Selbsthilfegruppe" stand auf dem großen Plakat, welches im Eingang einer kleinen Halle hing. Würde ich es nicht besser wissen, so würde ich denken ich sei im John Geeen Buch, gleich kommt Hazel Grace und wir fangen an, in Jesus Herzen über uns zureden.

Aber so war es nicht.

Hier war kein Mädchen mit Sauerstoffflasche, hier war kein Junge mit Holzbein. Ich werde hier meine große Liebe auch nicht finden. Denn ich habe sie bereits gefunden.

Hier saßen nur verängstigte Jugendliche oder Jungs die einfach zu viel drauf machen und hier wegen Cannabis Konsums sitzen, damit sie keine Haftstrafe antreten müssen. Peinlich, wer sich beim kiffen erwischen lässt. Das ich hier gelandet bin, macht mich wütend.

„So meine Lieben," ein Mann mit drei Tage Bart klatschte in die Hände.
„Wie ihr sehen könnt, haben wir einen Neuzugang. Stell dich doch vor," lächelte er. Ich denke, ich hasse ihn jetzt schon.

Ich stieg auf, schaute einmal in die Runde und sagte:
„Was soll ich erzählen? Ich bin Elena, 19 Jahre alt. Ich beende gerade mein Abi und sonst mache Ich nicht viel, ich höre Musik und spiele Fußball... oh und ich habe eine Affäre mit meiner Lehrerin."

Als ich das Aussprach, verstummte der ganze Raum.

Bis ein Kifferjunge das Wort ergriff:
„Heiß, man."

______________

A/n

Das Cover wurde von der sehr talentierten mutelife gemacht. Vielen Dank dafür

Burning Desire || lgbtq+ teacherxStudent // Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt