06.

7.9K 298 46
                                    

A/n: War wieder lange nicht aktiv aber als Entschädigung kommt hier ein etwas längeres Kapitel. Werde es auch unbearbeitet hochladen und die Fehler demnächst korrigieren haha.

Ein paar Tage vergingen nachdem sie bei mir in der Wohnung war. Ein paar Tage, die ich mit Nachdenken verbrachte denn ich weiß, dass mein Crush überhaupt keinen Sinn macht. Nicht auf eine erwachsene Frau. Vorallem nicht auf meine Lehrerin. Ich nahm mir vor meine Gedanken zu sortieren und mich abzulenken. Ich habe zwar keine Zeit und Lust mehr auf eine Freundin aber Nachteile gibt es auch keine. Hier laufen genug Mädchen rum, die nicht mehr alleine sein wollen so wie ich. Also werde ich meine Lehrerin schnell wieder vergessen.

Das ich mich nicht innerhalb von ein paar Tagen verliebe und eine Beziehung aufbaue, damit meine Gefühle nur einem Mädchen gewidmet sind, wird nicht klappen. Aber wenn ich eine finde, die ich ganz sympathisch finde und mit der ich gut auskomme, ist das schonmal die halbe Miete. Solange sie mich nicht nervt und man mit ihr Unterhaltungen führen kann, warum nicht? Ist das so verwerflich?
Denn meine Freunde waren gar nicht von meiner Idee beigeistert, mit einer nur aus einem Zweck was anzufangen. Aber seit wann hörte ich auf meine Freunde?

Wir waren feiern, wir waren alle dicht und spät war es auch schon, das Mädchen auf der Tanzfläche schaute immer zu mir rüber und ich witterte meine Chance auf Action.
Ich grinste sie an und sie mich anscheinend auch. Ich stieg vom Barhocker auf und ging raus zum Rauchen, denn ich wusste, dass sie mir folgen würde. Und das tat sie.

Vor mir fischte eine große Brünette eine Zigarette aus ihrer Schachtel und ich hielt ihr mein Feuerzeug hin.
„deine Tanzeinlage war sehr... imponierend", gab ich von mir und grinste wieder. Wir wussten nämlich beide, dass sie es nicht kann und dabei habe ich diese Frau noch nie gesehen. Aber sie grinste ebenfalls und fand meine Bemerkung lustig.
„Ich heiß' Chiara," gab sie von sich. „Elena."

Nach unserem Smalltalk gingen wir wieder rein und bestellten uns Drinks und danach noch einen. Und eventuell noch einem. Bis mir das alles in den Kopf stieg und wir uns näher kamen. Wir kannten uns nicht aber genau das gefiel mir. Chiara küsste meine Lippen und ich legte meine Hände um ihre Hüften.

Die Hitze, die von ihrem Körper und dem Alkohol ausging, schoss in meinen Kopf und ließen mein Gesicht glühen, sodass ich nicht länger an diesem stickigen Ort bleiben musste. Ich flüsterte ihr in's Ohr, dass ich abhauen wollte und sie willigte sofort ein.
Wir bahnten uns Platz durch die feiernde Menge, ich hielt ihre Hand und wir erreichten den Ausgang. Bis mir draußen plötzlich jemand eine Hand auf die Schulter legte.

„Schön dich zusehen, wer ist das?"

Das konnte nicht ihre Stimme sein. Das war sie nicht.
Ich wirbelte herum und schaute direkt in die Augen meiner Leherin, die deutlich nüchternd vor mir stand.
„ehm eh..."
„Hi, ich bin die Tante. Elena, ich habe dir gesagt du sollst nicht trinken! Du solltest um 12 zuhause sein, ehrlich. Ist das deine neue Freundin, wie lang seit ihr schon zusammen? Warum lädst du sie nicht mal zum Familienessen ein?"

Ihr Geschwafel machte in diesem Moment, in dem ich völlig betrunken mit meiner Bekanntschaft vor dem Club stand, überhaupt keinen Sinn. Was sie sagte verstand ich nicht mal, konnte es nicht verarbeiten. Aber ich wusste, dass Chiara es tat und die war mächtig eingeschüchtert. „Hey sorry aber ich glaube ich geh lieber nach Hause." Und damit verschwand sie.

Ich fing mich, starrte meine Lehrerin an und wollte drauf losbrüllen. In dem Moment machte es mich so wütend, dass sie meine Bekanntschaft verscheucht hat und das absichtlich.
„Was sollte das?"

„Du solltest mehr auf deine Noten achten statt dich mit irgendwelchen Leuten rumzutreiben," zuckte sie mit den Schultern. Geht's noch?
„Ich denke doch wohl, dass es meine Sache ist. Ich versteh Ihr Problem nicht aber das war richtig fies von ihnen. Wenn sie ein Problem mit mir haben dann reicht es, wenn sie mir das in der Schule zeigen aber nicht im privaten -" „Wie kommst du darauf, dass ich ein Problem mit dir habe?" erdreistete sie sich wirklich sowas noch zufragen?

Burning Desire || lgbtq+ teacherxStudent // Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt