10

6.5K 246 25
                                    



Schatz?

Autsch. Ich fuhr zusammen. Wortwörtlich. Ich sackte beinahe zusammen, denn meine Beine konnten mich nicht mehr halten.
Ein großer Mann, mit Hemd und Sacko stand vor ihr und schaute mich direkt an, bevor er ihr ein Kuss auf den Mund drückte.
„Du hast Besuch? Hi," kam er durch die Türe und ließ sie stehen, gab mir die Hand.
„Ich-" - „Das ist Elena, eine Schülerin. Einser Kandidatin die mir was vorbeigebracht hat. Ich guck mir deine Präsentation heute abend mal an Elena! Danke. Und vergiss die Hausaufgaben nicht für morgen," überspielte sie die Situation. Ihr gefaktes Lächeln stand ihr ganz und gar nicht.

„Ja die Hausaufgaben... bis dann."
„Tschüss Elena," lächelte ihr Freund mir  nett zu. Aber er konnte so nett wie möglich sein, ich war sauer und enttäuscht. Dabei konnte er nicht mal was dafür. Dieser Mann hatte keine Ahnung was passiert ist. Er versuchte nur Freundlich zusein. Während ich mit seiner Freundin rumgemacht habe.

Ich rannte das Treppenhaus runter und stieg auf meinem Motorrad, setzte meinen Helm auf und fuhr los. Ich hatte kein Ziel wo ich hin wollte, wollte nicht nach Hause, wollte mit niemanden drüber reden. Konnte ich ja auch nicht, das würde mich verraten. Ich dachte drüber nach mich irgendwo zu besaufen aber in der Woche? Naja, morgen würde ich definitiv nicht zu den ersten beiden Stunden gehen, wenn ich mit Frau Hartmann Englisch habe. Aber trotzdem entschloss ich mich nicht dazu, meinen Frust in dieser Art und Weise rauszulassen. Denn nichtmal darauf hatte ich Bock.

In dieser Situation, in der ich durch die Gegend fuhr mit einem stechenden Schmerz in meiner Brust und eine große Enttäuschung in mir, wollte ich nur zu ihr, damit ich mich besser fühle. Ich glaube mein Gehirn hat nicht verstanden, dass sie der Grund war. Denn ich war mächtig verschossen.
Nach einer Weile und vielen Umwegen die ich extra gefahren bin, kam ich zuhause an. Es waren 2 Stunden vergangen seit dem ich aus ihrer Wohnung rausgelaufen bin. Und mein Tank war leer.

In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und fing zu meiner Überraschung richtig an zu weinen, bis ich einschlief.

~

Die beiden Englischstunden habe ich gekonnt vermieden und bin nicht hin. Ich wollte aber nicht in anderen Fächern den Stoff verpassen, in denen ich nicht so gut bin. Denn es war immer noch mein Abitur, was ich bestehen wollte. Sie hatte ihres schon, bei ihr konnte sowas nicht schieflaufen, deshalb lasse ich mir das nicht ruinieren.

Ich kam zur dritten Stunde in meinen Klassenraum. Meine Freunde warteten bereits auf meine Ankunft, da ich nie unangekündigt fehlte.
„Wo warst du?" meldete sich die blonde Paula, obwohl sie mit mir gar nicht in meinem Leistungskurs ist. Aber es war klar, dass sie darüber redeten, wo ich war.
„Naja, habe verschlafen. Kommt vor," antwortete ich und zuckte mit den Schultern. „Die Hartmann hat nach dir gefragt. Sie wollte deine e-Mail Adresse für eine Facharbeit die du schreiben wolltest. Naja, ich habe sie ihr gegeben. Hoffe, dass es okay war," teilte mir Laura mit. Und so war sie. Sie ist die Art von Mensch, die eine Frage beantwortet obwohl sie gar nicht an sie gerichtet war und die, die immer alles regelte. Manchmal nervte sie mich damit. Genauso wie jetzt. Mir war absolut klar, dass sie Laura nur nach meiner e-Mail fragte, weil es zu auffällig war nach meiner Nummer zufragen. Aber ich wollte nichts von mir hören, weder eine e-Mail noch eine SMS oder sonst was.

~

Ich hatte eigentlich überlegt die e-Mail direkt zu löschen, nachdem sie bei mir ankommt. Aber ich war neugieriger als gedacht. Und so kam es, dass ich zum Laptop lief als der Ton ertönte, der mir signalisierte, dass ich eine E-Mail bekommen habe.

Elena,

Es tut mir Leid was passiert ist. Ich wusste nicht das mein Freund Rick kommt. Aber ich glaube, dass es so besser ist. Ich werde dich weiterhin behandeln wie eine normale Schülerin und ich hoffe, dass das für immer unser Geheimnis bleibt.

Yvonne

Yvonne. Ihr Name kreiste in meinem Kopf während sich meine Augen mit tränen füllten.
Das konnte nicht ihr ernst sein.

Burning Desire || lgbtq+ teacherxStudent // Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt