Das ich des öfteren für Mädchen und Frauen schwärmte, war nichts neues. Aber das ich meiner neuen Lehrerin, Frau Hartmann so hinterherguckte, wunderte sogar mich selber. Aber ich weiß, dass sie mich sympathisch findet, denn mit keinem anderen redet sie so viel wie mit mir. Sie schaut mich oft an und hilft mir, wenn ich etwas nicht auf anhieb verstehe. Natürlich macht sie das auch bei anderen, aber sie lässt meine Mitschüler vieles alleine machen, während ich die Aufmerksamkeit genoss, die sie mir gab. Das redete ich mir zumindestens ein. Denn ich wollte mittlerweile nichts anderes, als ihre Aufmerksamkeit. Manchmal, wenn ich Freistunden habe, gehe ich die Gänge entlang, in der Hoffnung dass ich sehe. Jeden Tag war sie mein Ansporn aufzustehen. Ihre langen, blonden Haare und ihr perfektes Gesicht gingen mir dann für den Rest des Tages nicht aus den Kopf. Sie machte mich mehr als verrückt und meine Trennung vergaß ich deshalb ziemlich schnell.
~
„Du bist so abwesend," bemerkte Paula, die neben mir im Englisch LK sitzt. Und da hatte sie nicht Unrecht. Aber es war mir egal was sie dachte, ich schwärme halt für sie. Na und?
„Habt ihr noch Fragen zu eurer bevorstehenden Klausur?" ihre Stimme ertönte nachdem sie uns mit einer Aufgabe alleine machen ließ.
Keiner meldete sich und sie lächelte.
„We'll meet in this room tomorrow, don't be late and don't forget your examen paper. Otherwise for those who don't"- da war es. Sie schaute mich an. Ihr Blick traf meinen und ich lächelte automatisch ein wenig. Und sie auch. Oh gott, meine Wangen liefen rot an und mir wurde so warm.
Sie beendete ihren Satz und fing an einzupacken. Die Stunde war definitiv zu schnell um und ich ärgerte mich ein wenig. Ich wollte sie weiter betrachten und ihr dabei zu schauen, wie sie an der Tafel etwas notiert oder in ihrem Heft etwas niederschreibt.Doch auch ich packte bei dem Gong meine Sachen zusammen und wollte ansetzen zu gehen, als sie sagte die müsse mich sprechen. Mein Herz rutschte in die Hose.
„Deine Mündliche Mitarbeit ist nicht gut," meinte Frau Hartmann sanft und schaute mich an. Aber das wusste ich. Meine Note war im Eimer, obwohl sie davor viel besser war. Und das ärgert mich.
„Ja ich weiß."
„Du warst doch vorher besser, wurde mir erzählt." Ja das stimmte, ich war die, die ihre Eins seit dem 6 Schuljahr konstant halten konnte. Und nun lasse ich mich von ihr ablenken.
„Ich hoffe deine schriftliche Arbeit wird besser sein und das du wieder ein Wenig aufzeigst," sie lächelte aufmunternd und widmete sich ihren Sachen.
„Ja ich versuche mich zu konzentrieren."Aber das sie der Grund war, weswegen ich im Unterricht nicht aufpasste, wusste sie nicht.
DU LIEST GERADE
Burning Desire || lgbtq+ teacherxStudent // Wattys2019
Teen Fiction„Erzähl uns doch was über dich," ermunterte mich der dünne Mann mit drei Tage Bart. Ich glaube, ich hasse ihn jetzt schon. „Was soll ich über mich erzählen? Ich heiße Elena, ich bin 19 Jahre alt und beende gerade mein Abitur. Ich mache nicht viel...