unbearbeitet
Montags fuhr ich mit meinem Motorrad auf den Schulparkplatz. Schnell zog ich meinen Helm ab und schulterte meine schwere Tasche. Eine Kippe rauchte ich noch bevor ich dann 5 Minuten nach Unterrichtsbeginn in die Klasse kam. Ich wollte nicht die Erste sein die jetzt im Raum ist, wenn Frau Hartmann uns unterrichtete. Ich wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass ich von ihr besessen bin. Ich hielt abstand, wollte mich rar machen. Und das gelang mir.
„Schön das du den Weg nach hier noch gefunden hast. Bei'm nächsten Mal bitte pünktlich," mahnte sie und strich sich eine blonde Strähne hinter ihren Ohren. Ich hatte das Gefühl das sie heute besonders gut aussah. Sie trug mehr Makeup und hatte Ohrringe drin.„Ich richte es ein," gab ich zurück und ging auf mein Platz in der letzten Reihe. Neben mir saß Laura, die mich musterte. Ich zuckte nur meine Schultern da ich mir die Reaktion von ihr „auch nicht erklären konnte". Sollte sie zumindestens glauben.
Frau Hartmann begann ihren Unterricht und es war eigentlich so langweilig wie immer, nur musste ich die ganze Zeit daran denken, dass ich bei ihr geschlafen habe. Und das wir uns geküsst haben. Und sie meine Brüste anfasste. In diesem Moment kam Frau Hartmann auf mich zu. Nicht direkt, sie ging an den Tischen vorbei aber ich merkte das sie zu mir wollte.
Laura war neben mir am Arbeiten also bemerkte sie es nicht als sie sich vorbeugte und mir in mein Ohr flüsterte. „Beim nächsten Mal bist du gefälligst pünktlich im Unterricht. Ich hasse sowas." Ich spürte ihren warmen Atem auf meinem Hals und mein Bauch zog sich wieder zusammen.
„Ich komme wenn ich komme," hauchte ich zurück, schmunzeld über die ungewollte Zweideutigkeit.„Bei mir wirst du immer kommen."
~
Nach der Schule war ich total fertig. Ich hasste es zehn Stunden in der Schule zuverbringen, hatte danach immer konstante Kopfschmerzen und generell hatte ich danach keine Freizeit mehr. Es war 16:40.
Ich zündete mir eine Kippe an bevor ich gleich auf mein Motorrad steigen würde und nach Hause fahre. An mir gingen die 13er vorbei, auch Lea die mir ein Blick zu warf. Ich ignorierte es und schaute den Schulhof entlang, bevor ich von weitem Frau Hartmann sah. Sofort rutschte mir mein Herz in die Hose und mir wurde kalt und warm zugleich.
Sie trug ihren langen schwarzen Mantel und eine Bluse, die sie in ihre enge Röhrenjeans gesteckt hatte. Ihr roter Lippenstift passte zu den roten Sneaker.„Hast du auf mich gewartet?" neckte sie mich und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an. Eine rote Marlboro.
„Ne ne, das brauchen sie sich gar nicht erst einbilden," grinste ich zurück und stieß dabei den Rauch aus meiner Lunge. Ich fand es immer noch komisch sie zu siezen aber gleichzeitig zu wissen, dass wir und geküsst haben. Genauso komisch war es, dass ich ihren Vornamen nicht wusste.
„Ich muss Klassenarbeiten von 3 Klassen korrigieren und den Unterricht vorbereiten. Aber ich könnte darauf verzichten wenn du mit zu mir kommst." Sie lächelte leicht, ich merkte das es ihr unangenehm mich so zu fragen.
„Naja, dann halte ich sie doch bestimmt von der Arbeit ab," aber wir wussten beide das ich mit zu ihr wollte. „Kannst mir ja helfen. Bist nicht die schlechteste Schülerin," Frau Hartmann trat ihre Zigarette aus. „Also kommst du vorbei? Prima. 17:30? Perfekt. Bis nachher," zum Abschied grinste sie mich an bevor sie zu ihrem Auto ging und mit Vollgas vom Parkplatz fuhr. Perplext schaute ich hier hinterher.
Ich wollte ebenfalls keine Zeit verschwenden und setzte mich auf mein Motorrad und fuhr schnell nachhause um meine Tasche abzustellen und um zu duschen. Nach 10 Stunden wollte ich so definitiv nicht zu ihr. Föhnte schnell meine Haare und band sie hoch in einen unordendlichen Dutt.
Angezogen und frisch gemacht fuhr ich dann um 17:40 Uhr los. Ich war zwar spät dran aber zuspät kommen ist ja schick. Die Fahrt zu ihr kostete auch nochmal 10 Minuten, auch wenn ich schon ziemlich viel Gas gegeben habe.Ich klingelte und fasste mir nochmal an den Kopf um zu überprüfen, ob mein Dutt noch sitzt. In dem Moment ging ihre Türe auf und sie ließ mich rein. Ohne Umarmung oder sonstigem. Ein bisschen enttäuscht beugte ich mich nach vorne um meine Schuhe zu öffnen. Ja, damit das nicht wieder in einem Fiasko endet.
„Ich hasse Unpünktlichkeit," war das Erste was Frau Hartmann sagte. „Erst heute morgen und jetzt."
Ich schaute sie unglaubwürdig an. „Tut mir Leid das ich noch Sachen machen musste. Ich hatte ja keine Chance gegen ihre Uhrzeit zu argumentieren, sie waren schon weg -". „Du musst deine Zeit besser Managen. Genauso wie in den Klausuren," gab sie etwas belustigt zurück und deutete auf einen Stapel Klausuren.
„Keine Sorge ist trotzdem eine Eins, auch wenn ich sorgfältig nach Fehlern gesucht habe." -„ Bin ich nach hier gekommen, damit sie sich wieder Lustig über mich machen können?" fragte ich genervt und sie lachte auf. Ich wusste das sie mich nur ärgern will, aber dafür war ich nicht in der Stimmung.
„Bist ja richtig unentspannd heute," bemerkte sie und fuhr mit mit ihrer Hand über den Kopf. Sofort nahm ich ihre zärtliche Berührung wahr. Ich war plötzlich wieder wie elektrisiert.
Bevor ich antworten konnte lagen ihre Lippen auf meine. Für einen Moment stand ich wie angewurzelt vor ihr, denn ich war nicht betrunken. Ich war komplett nüchtern und das war nochmal ein komplett anderes Gefühl. Als ich mich gelockert hatte und sie sich löste zog ich ihren kleineren Körper an mich und küsste sie erneut.
Ich drückte sie auf den Tisch auf denen die Klausuren und Arbeiten ihrer Klassen noch verstreut lagen und sie setzte sich, während wir us immer weiter küssten. Ihre Hand fuhr mir den Hals hoch in meine Haare. Sanft biss ich ihre Lippe bevor ich meine Hände auf ihre Hüften legte um sie näher an mich ran zudrücken. Mein Gehirn schaltete komplett aus und konnte mich nur drauf fokusieren, dass ich hier war, mit ihr. Und ich fing nicht mehr an sie wie meine Lehrerin zusehen. Nein. Auch wenn sie wahrscheinlich 10 Jahre älter war, wollte ich sie auch nicht als solche haben. Wollte keine Affäre. Wollte mehr als das.
Aber dass das kompliziert werden würde, machte mir richtig Angst. Einmal ihr das zu beichten, mich ihr dementsprechend annähern UND das außerhalb geheimhalten. Aber in diesem Moment wo sie auf ihrem Esstisch vor mir saß und ihre Bluse aufknöpfte, nahm sie mir den letzten Funken klar zu denken.
Doch in dem Moment als alles so schön verlief, musste ein Türklingeln alles kaputt machen.Wir schauten und kurz an, als wären wir aus unserem Traum zurück in die Realität gefallen und sie knöpfte sich rasch die Bluse zu. Ich wischte mir mit einer Handbewegung über die Lippen da ich ihren roten Lippenstift an mir hatte. Auch sie strich während sie die Tür öffnete nocheinmal um den Rand ihrer Lippen.
Mit einem Schwung machte sie ihre Haustüre auf.
„Hi Schatz."——
a/n
Ich hoffe es ist nicht langweilig, ich muss mich nämlich richtig zusammenreißen um was produktives auf die Beine zustellen. Aber naja. Kritik könnt ihr mir wie immer Mitteilen :)
DU LIEST GERADE
Burning Desire || lgbtq+ teacherxStudent // Wattys2019
Teen Fiction„Erzähl uns doch was über dich," ermunterte mich der dünne Mann mit drei Tage Bart. Ich glaube, ich hasse ihn jetzt schon. „Was soll ich über mich erzählen? Ich heiße Elena, ich bin 19 Jahre alt und beende gerade mein Abitur. Ich mache nicht viel...