Kapitel 1

44 3 1
                                    

Taehyung

Ich saß gemütlich auf der Couch und aß mein Müsli als plötzlich der Nachrichtenton meines Handys ertönte. Ich schnappte mir mein Smartphone und sah eine Instagram Nachricht.

Nanu?

Ich war so gut wie nie auf Insta unterwegs weshalb ich mich schon etwas wunderte.

Kookie0109 möchte dir folgen!

Er kam mir kein bisschen bekannt vor weshalb ich mich nur noch mehr wunderte. Ich klickte erstmal auf sein Profil und sah mir ein paar seiner Bilder an.

 Ich klickte erstmal auf sein Profil und sah mir ein paar seiner Bilder an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

60 Likes - 13 Kommentare

park_jimin: Hübscheeeer hahahahahah

minghao1997: Bin ich nicht ein toller Fotograf?

BamBam123: Machst du jetzt auf Model oder was?

Gut, hässlich war er ja nicht. Aber trotzdem kannte ich ihn nicht. Interessant war er trotzdem. Ich nahm seine Anfrage einfach an und klickte im selben Moment noch auf "Auch Folgen".

Ich legte mein Handy auf die Seite und sah wieder auf den Fernseher, auch wenn mich das, was dort lief so gar nicht interessierte. Mein iPhone lenkte mich aber erneut ab da es schon wieder klingelte, diesmal war es aber eine WhatsApp Nachricht.

WhatsApp

Samstag, 16:03 Uhr

Yoongiiii

Ey Bro, heute schon was vor?

Taehyung

Du bist meine Rettung, ich sterbe vor Langeweile.

Yoongiiii

Gut, bin in 5 Minuten bei dir.


Wer hätte es gedacht? Mein bester Freund war auch nach 15 Minuten nicht da. Etwas anderes lenkte mich aber in der Zeit ab. Kookie0109 schrieb mir in der Zeit. 

Instagram

Samstag, 16:07 Uhr

Kookie0109

Hey duuuuu:) 

TaeTae_3012

Ähmm hey

Wer bist du?

Kookie0109

Jungkook mein Name und duuu?

TaeTae_3012

Ähm ich heiße Taehyung, aber wieso folgst du mir und schreibst mir?

Kookie0109

Neue Bekanntschaften machen. Willst du mir vielleicht ein Bild von dir schicken? Du hast nämlich keine hochgeladen.

TaeTae_3012

Ich weiß nicht, bin jetzt nicht so hübsch


Was er danach noch schrieb konnte ich nicht mehr lesen da es an der Tür klingelte. Yoongi war endlich da. Ich sprintete zur Tür und riss diese auf. 

"5 Minuten meintest du?" fragte ich lachend.

"Meine Mutter hat mich aufgehalten" antwortete er.

"Jaja so wie immer halt" meinte ich immer noch etwas lachend.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Wir redeten ein bisschen, aber nie etwas richtig Spannendes. Plötzlich schnappte Yoongi sich einfach mein Handy.

"Eyy gib mir mein Handy wieder" meinte ich und versuchte es mir wieder zurück zu holen.

"Uhhhh wer ist denn Kookie0109?" scherzte er.

"Pabo, ich hab keine Ahnung" antworte ich. 

"Der will unbedingt ein Bild von dir. Ich werd ihm eins schicken" sprach der Ältere.

"Oh man nein." Ich versuchte gar nicht erst lange zu widersprechen da ich eh nichts dagegen machen konnte.

Instagram

Samstag, 16:38 Uhr

Kookie0109

Ach komm schon bitte

TaeTae_3012

TaeTae_3012

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Lg sein bester Freund

Kookie0109

Omg...

________________________________________________

Soo das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest meine Geschichte weiterhin. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder so habt, ab in die Kommis.

Xoxo

Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt