Taehyung
Würde ich das nochmal tun? Nein. Sicherlich nicht. Wieso stell ich das überhaupt in Frage? Aber ich versteh trotzdem nicht wieso ich das getan habe. Ich mein wenn ich ihn wirklich nicht leiden können würde, wär das im betrunkenen Zustand genauso und wenn man jemanden nicht mag hat man nicht das Verlangen danach ihn zu küssen. Aber das mit dem 'Ich-kann-den-Jungen-nicht-leiden" muss ich sowieso nochmal mit mir selbst besprechen. Denn würde er mich hintergehen wollen, hätte er mit mir geschlafen als ich ihn darum bat und nicht daran gedacht ob ich es im Nachhinein bereue.
Ich war so in Gedanken, dass ich Jungkook erst nach einer Weile wieder wahr nahm. "Tut mir leid Taetae, ich sage das ungern...Aber betrunkene Taten sind nüchterne Gedanken. Und dein Stöhnen gestern Nacht hat bewiesen, dass es dir gefallen hat", grinste der JÜNGERE und verließ mit einem Zwinkern den Raum. Kaum zu glauben, dass er jünger ist. Er wird sowas von Top..
STOP TAEHYUNG! DENK NICHT AN SOWAS! Dein Vertrauen hat er durch einen Blowjob sicher nicht erlangt. So bist du nicht.
Ich wusste absolut nicht was sich tun sollte, da ich Jungkook jetzt wirklich eine Chance geben wollte aber die Angst mich wieder in ihn zu verlieben, war groß. Ich bin mittlerweile 17, einmal sitzen geblieben, so war es auch möglich, dass Jungkook und ich in eine Klasse gingen. Ich bin jetzt in der 10. Klasse, ich weiß doch sicherlich nicht was Liebe ist. Ich mein wenn ich mir meine Eltern vorstelle, die so gut miteinander umgegangen sind, weiß ich, dass sie ihre wahre Liebe gefunden hatten. Und so jemanden will ich auch finden. Und ich hoffe für mich selbst, dass die Gefühle für den Schwarzhaarigen nicht zurück kommen.
Jungkook
Irgendwas bedrückt ihn. Das sieht man ihm an. Und ich glaube nicht, dass es wegen letzter Nacht ist. Irgendwas was er unausgesprochen lässt. Aber ich glaube es ist besser ihn erstmal nicht darauf anzusprechen.
Ich ging in die Küche um Frühstück vorzubereiten. Ich richtete den ganzen Tisch her und rief und danach rief ich Taehyung. Er tapste kurz später herbei und ich starb vor Niedlichkeit. Er sah so süß is, ich könnte ihn abknutschen. Aber stattdessen schenkte ich ihm nur ein Lächeln. Nicht, dass ich dran gedacht habe, ihn wirklich zu küssen. Neeeein darauf würde ich nie kommen.
"Kookie?" nahm ich Tae's Stimme wahr und war etwas verwundert da er mich eigentlich nie bei meinem Spitznamen nennt sonder immer nur Jungkook. Ich sah zu ihm und nickte ihm etwas zu.
"Können wir über gestern Nacht reden?"
Und ab da wusste ich sowieso nicht mehr was ich sagen sollte.
------
Freunde, bald geht die Schule wieder los und ich werd viel lernen müssen aber ich bemüh mich trotzdem regelmäßig und viel zu updaten. Verzeiht mir wenn ich es nicht jeden Tag schaffe.
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanficWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...