Jungkook
Dieser Junge vor mir hatte so ein reines Herz und ich konnte noch nicht mal genau sagen was ich für ihn empfand. Es war mehr als unfair von mir. Aber ich war mir selbst noch zu unsicher. Es wäre noch dümmer ihn einfach zu belügen und uns beiden was vorzumachen. Ich brauche einfach nur eine gewisse Zeit um über all das Nachdenken zu können.
"Willst du einen Film schauen?" fragte ich ihn nach einiger Zeit der Stille. Er sah zu mir auf und nickte. Wir suchten uns einen Science-Fiction-Film aus der aber für mich nicht sonderlich spannend war, da ich ihn locker schon vier Mal gesehen hatte.
So kam es, dass mein Blick immer wieder auf Taehyung landete. Er lag in meinem Arm und sah gespannt auf den Laptop der auf meinem Schoß lag. Ich fuhr ihm schon längere Zeit durch die braunen Haare und bewunderte seine Schönheit. Ja, er war hübsch. Sehr sogar. Und sein Charakter war aus Gold. Wieso kann ich mich nicht einfach voll und ganz in dich verlieben Kim Taehyung? Du bist doch so perfekt.
Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als Tae zu mir sah. Da er an mich gekuschelt war trennten unsere Gesichter nur wenige Zentimeter. Es wäre aus meiner Position ein leichtes ihn einfach zu küssen. Aber konnte ich ihm das einfach antun? Er würde sich daraufhin große Hoffnungen machen. "Darf ich was ausprobieren? Ich brauch einfach selbst etwas Klarheit." stellte ich ihm also eine einfache Frage. Er bewegte seine Kopf nur leicht, was wohl ein Nicken andeuten sollte. Also überbrückte ich den letzten Abstand zwischen uns und legte meine Lippen auf seine.
Anfangs war es nur ein Lippenaufeinanderdrücken aber nach einiger Zeit begann ich meine gegen seine zu bewegen. Es dauerte einige Sekunden bis er es erwiderte aber er tat es. Es war ein zärtlicher Kuss, was sich aber ein paar Augenblicke später änderte. Überraschenderweise fuhr er mit der Zunge über meine Lippen und so entstand ein Zungenkampf um die Dominanz. Er wollte nicht aufgeben, dennoch gewann ich ihn. Ich erkundete seine gesamte Mundhöhle und fuck, im nüchternen Zustand ist das alles noch viel besser als mit Alkoholeinfluss. Ich drehte uns beide um sodass ich über ihm lag. So ging es noch ein paar Minuten weiter bis wir uns lösten und ich meine Stirn auf seine legte. Ich sah ihm tief in die Augen.
"Jungkook du weißt ich würde mit dir noch so viel weiter gehen...Aber ich möchte, dass erst wenn du weißt, dass du das selbe für mich fühlst." Ich nickte verständnisvoll, legte mich wieder neben ihn und zog ihn an mich. Ich verstand ihn.
Aber ich denke, dass ich mir nun sicherer als zuvor bin...
----
cut heheheh
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...