Jungkook
Ich eilte also zum Briefkasten und tatsächlich, die Karten waren drin. Vor Freude vergaß ich Jimin komplett. Ich rannte ins Badezimmer und machte mich fertig. Das heißt ich machte meine Haare neu und schminkte mich sogar. Als ich damit fertig war rannte ich zu meinen Schuhen und begab mich dann auch schon auf den Weg zu Taehyung.
Ich stand vor seiner Tür. Aber ich konnte doch nicht einfach klingeln. Was wenn er gar nicht zuhause war? Und vor allem wird er doch sofort die Tür zu schlagen wenn er mich sieht. Ich wollte grade wieder umdrehen als ich hörte wie sich die Tür öffnete...
Taehyung
Ich saß gerade am Esstisch als ich etwas auf meiner Veranda hörte. Ich wartete das Klingeln ab doch es kam nichts. Also beschloss ich einfach nachzusehen. Ich ging also zur Tür und öffnete diese.
Ich hätte alles erwartet, aber nicht ihn. Er drehte sich still zu mir um und ich konnte in sein Gesicht sehen. Es strahlte Unsicherheit und auch eine gewisse Angst aus.
"Jungkook?", brach ich leise diese unangenehme Stille. Ich konnte es nicht glauben. Er stand wirklich vor mir. Der Mensch den ich hasste.
"Taehyung, können wir bitte reden?", fing er nun an.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwas in mir sagte ich solle ihn herein beten. Was ich dann auch tat. Nun saßen wir also in Schweigen gehüllt auf meinem Sofa und wussten nicht was wir zum jeweils anderen sagen sollten.
"Hier", meinte er und überreicht mir einen Briefumschlag. Ich öffnete diesen und der Inhalt brachte mich nicht schlecht zum Staunen.
"Für mich...?", fragte ich zaghaft.
"Es sind zwei Karten drin. Mit wem du da hingehen willst, musst du selber entscheiden Taehyung. Ich stehe dir natürlich auch zur Verfügung. Aber ich glaube kaum, dass du mit jemanden hingehen möchtest, den du hasst..."
Er hatte Recht. Ich hasste ihn. Ich stand in einer Zwickmühle. Erfüllte ich mir meinen Lebenswunsch, ging auf dieses Blackpink Konzert und gab aber Jungkook damit das Gefühl ich verzeihe ihm? Oder wende ich mich einfach komplett von ihm ab? Diese Karten bedeuten mir viel und sie waren sicher auch nicht billig also ist es Jungkook vielleicht wirklich ernst. Aber was wenn er es nicht ernst meint und mich nur verarschen will um mich wieder zu demütigen?
"Taehyung es tut mir leid", unterbrach der Junge meine Gedanken.
"Dein es tut mir leid kannst du dir sparen. Du meinst es doch eh nicht ernst." Mit diesen Worten drückte ich ihm die Karten in die Hand. Er sah mich mit einem traurigem Blick an und verschwand ohne ein weiteres Wort.
Ich weiß nicht wieso aber ich musste weinen...
--------
Hoffe mein Shit hier gefällt überhaupt irgendwem haha...
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...