Kapitel 6

29 3 0
                                    

Jungkook

In dieser Nacht schlief ich fast gar nicht. Ich war viel zu aufgeregt. Würde er mir wirklich verzeihen? Ich weiß es nicht. Vielleicht war er auch noch viel zu verletzt. Aber ich hoffe er freut sich über die Karten. 

Ich konnte nicht weiter überlegen, denn auf einmal klingelte es an der Tür. Ich erwartete eigentlich keinen Besuch aber ein Mörder wird's schon nicht sein. Ich trottete also zur Tür und öffnete diese. 

"Hallihallo Jungkookie", begrüßte Jimin mich und umarmte mich brüderlich.

"Was machst du denn hier? Du gehst doch nicht aus dem Haus, wenns nicht wirklich sein muss", meinte ich mit einem Lachen in der Stimme.

"Darf ich nicht zu meinem besten Freund nach Hause kommen um zu fragen wie es mit der Taehyung-Sache läuft. Ich mein ich hab dafür extra Yoongi geschrieben", antwortete Jiminie gespielt beleidigt.

Ich seufzte. "Ich hab Karten für seine Lieblingsband, ich werd ihn heute damit überraschen. Ich hoffe das funktioniert."

"Wird es bestimmt", meinte der Ältere fröhlich. 

Ich sah ihn ernst an. "Sei mal ehrlich Jimin, du bist nicht nur wegen Taehyung hier, dafür hättest du mir auch schreiben oder mich anrufen können."

"Kookie wir müssen reden", meinte dieser nach einiger Zeit des Schweigens.

Wir setzten uns auf das große Sofa im Wohnzimmer und schwiegen erst mal einige Zeit.

"Jimin?"

Er sagte nichts sondern kam mir immer näher und schloss die Augen.

"Ihm Jimin...?"

Ohne etwas zu sagen drückte er seine Lippen auf meine. Ich war so überrascht und perplex, dass ich mich gar nicht bewegen konnte. Nach einer Zeit löste er sich wieder von mir.

"Ich bin in dich verliebt Jungkook."

Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Ich mein, nicht, dass ich was gegen Homosexuelle hätte, das war ich ja selbst. Aber, dass mein bester Freund in mich verliebt war, war irgendwie unmöglich.

"Kookie?", fragte er mich vorsichtig.

"Jimin ich kann deine Gefühle nicht erwidern." Das konnte ich wirklich nicht. Ich liebte ihn, aber nur freundschaftlich. Und ich glaube kaum, dass sich das jemals ändern wird.

Er sah mich traurig an. "Aber du hast den Kuss nicht beendet. Das war doch ich, Jungkook, wir gehören zusammen. Wir wären ein Traumpaar."

"Jimin, es tut mir leid, du bist meine Familie, ja, aber nicht auf diese Art und Weise. Du bist mein bester Freund und ich könnte niemals ohne dich leben, aber ich liebe dich nicht so wie du mich."

Er stand einfach auf und ging, ohne ein weiteres Wort gesagt zu haben. 

"JIMIN!"

Er kam natürlich nicht zurück. Ich verstand das. Er brauchte jetzt Zeit für sich.

Aber alles was ich sagte war ernst gemeint. Er ist neu auf die Schule gekommen als ich gemobbt wurde. Er hat mich an seinem ersten Schultag mit Schmerzen am Boden liegend gefunden und hat mir weiter geholfen und mich vor allem und jedem beschützt. Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie hatten alle vor dem Kleinen Respekt. Seitdem haben irgendwie auch alle vor mir Respekt. Ich weiß nicht wie das so geklappt hat, aber es hat geklappt und das ist die Hauptsache.

Mit einem Mal kam mir der Gedankenblitz. Ich muss heute zu Taehyung...

-------

Ist eigentlich nur ein kleiner Lückenfüller:)

xoxo

Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt