Kapitel 4

23 4 0
                                    

Yoongi

Taehyung tut mir leid. Er hat sowas nicht verdient. Er ist so ein liebenswürdiger Mensch. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich zeigte meine wahren Gefühle eigentlich lediglich vor Namjoon und Tae.

Doch jetzt war ich wütend. Und das würde ich diesem Jungkook auch sicher zeigen. 

Ich suchte seinen Namen auf Instagram und schrieb ihn auch sofort an.

Instagram

Samstag, 21:44 

swag_yoongi 

Was fällt dir eigentlich ein Taehyung einfach anzuschreiben? Wegen dir hatte er die schlimmste Zeit seines Lebens. Er hat sich selbst gehasst. Wir haben ihn aus diesem Selbsthass rausbekommen und ich schwöre bei Gott wenn du ihn da wieder reinbringst dann wirst du um dein Leben betteln.

Kookie0109

Ich mein es ernst, es tut mir wirklich leid. Das damals hatte den einfachen Grund, dass ich neidisch auf ihn war. Er sah immer hübsch aus, hatte Eltern mit Geld die ihn zusätzlich noch liebten. Alle Mädels fanden ihn hübsch, ich habe nur immer Gerüchte erfunden, damit die Mädchen nichts mehr von ihm wollten. Dabei fand ich ihn selbst toller als jeder andere.

swag_yoongi

Jungkook, wenn du es ernst meinst, musst du dich wirklich etwas mehr anstrengen als nur ein Sorry über Insta. Taehyung ist so ein liebenswürdiger Mensch, er verzeiht dir auch wenn du dich anstrengst aber du musst ihm auch persönlich sagen, dass es dir leid tut.


Jungkook

Ich meinte das alles wirklich ernst. Ich war so neidisch auf diesen Jungen. Wenn ich nicht sogar einen kleinen Crush auf ihn hatte. Aber damals hatte ich meine Chance wirklich verbockt. Und ich bezweifle, dass ich jemals eine Chance bei dem Jungen haben werde. Aber wenn dieser Yoongi recht hat, könnte er mir sogar verzeihen und dann würde ich alles besser machen. Wirklich alles! Aber zuerst musste ich mir überlegen wie er mir glauben könnte, dass es mir von Herzen leid tut...

---------

Kurz, ich weiß.

xoxo

Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt