Taehyung
Ich sah den Jungen vor mir entsetzt an. Chanyeol und sein Freund sollen ihn gemobbt haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Man musste sich Chanyeol nur einmal ansehen. Er war einfach ein Happy-Virus, er konnte doch niemandem etwas tun. Wieso sollten sie ihn denn auch wegen seiner Sexualität fertig machen wenn sie doch selbst nicht hetero waren? Das ergab keinen Sinn aber ich war mir zugleich sicher, dass Jungkook mich niemals anlügen würde.
Seine warme Stimme, die meinen Namen sagte, riss mich aus den Gedanken. Ich sah zu ihm, in seine schönen braunen Augen. "Dann werden wir wo anders hin gehen" beschloss ich letztlich einfach. Ich weiß nicht, woher die Lust kam, ständig zu irgendwelchen Partys zu gehen aber sie war da. Vielleicht einfach weil es die letzten Male immer mehr oder weniger mit Jungkook im Bett endete?
"Taehyung wir können doch auch einfach mal zu Hause bleiben und einen Film gucken oder so, wir müssen nicht ständig feiern gehen, oder?" meinte er mit einem amüsiertem Lächeln auf dem Gesicht. Irgendwie hatte er Recht. Aber ich wollte Kookies Nähe spüren und ich hatte das Gefühl, wir würden uns ohne Alkoholeinfluss nicht so nah kommen. Aber wieso wollte ich das überhaupt? Für ihn war es doch ohne Gefühle. Nur so ein Freundschaftsding. Nein, Freundschaft war sicherlich nicht ausreichend dafür, aber Liebe kann man auch von meiner Seite aus nicht sagen. Denn erst kommt das Verliebtsein mit den Schmetterlingen und erst nach einiger Zeit kommt die tiefgründige Liebe.
"Taehyung du scheinst heute irgendwie abwesend zu sein. Ist alles in Ordnung?" Er sah mich mit einem zögerlichem Lächeln an. Wir sind mittlerweile sehr gute, gar beste Freunde geworden - natürlich konnte niemand meine zwei besten Freunde Namjoon und Yoongi übertreffen, aber mit Jungkook war es auch etwas ganz anderes. Trotzdem nannte mich der Schwarzhaarige fast nie bei meinem Spitznamen, sondern nur Taehyung, dessen Klang aus seinem Mund schöner war als es von meiner Mutter war. Von meiner Mutter. Sie wird ihn niemals wieder sagen können. Niemals. Denn sie war fort. Genau wie mein Vater.
Ich merkte gar nicht, dass mir schon die ersten Tränen runter liefen. Erst als Jungkook näher kam und sie wegwischte. Er sah mich mit einem traurigem Lächeln an und fragte was los sei. Aber ich konnte nicht antworten. Ich konnte diese Worte nicht laut aussprechen. Ich brachte es nicht über die Lippen. 'Meine Eltern sind tot' hab ich noch nie gesagt. Nur in meinen Gedanken, aber wenn euch davon sprach, verwendete ich lediglich Umschreibungen, wie sie seien fort. Aber nichtmal das konnte ich im Moment. Nicht vor Jungkook. Nicht jetzt. Nicht jetzt, wo ihr Todestag bald bevor stand...
Ja, in einer Woche würde sich ihr Todestag zum 3. mal jähren. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann. Ich wollte es Jungkook unbedingt sagen um seinen Beistand zu haben. Aber ich wusste nicht wie. Wie konnte ich dieses furchtbare Thema ansprechen ohne selbst kaputt zu gehen? Aber Jungkook hatte die Wahrheit mehr als nur verdient.
"Jungkook..."
Er sah mich mit einem fragenden und gleichzeitig traurigem Lächeln an, womöglich um mich aufzumuntern. Aber selbst dieses wunderschöne Lächeln, konnte mich dieses Mal nicht aufheitern.
"D..du hast die W..Wahrheit über mich auch v..verdient. Und die Wahrheit die dir zu meinem ganzen Ich fehlen, ist der V..Verlust m..meiner Eltern..." Mehr brachte ich nicht über die Lippen denn schon jetzt brach ich in Tränen aus. Jungkook nahm mich sofort in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken. Er flüsterte mir beruhigende Worte zu doch nichts konnte mich beruhigen. Ich war glücklich über seine Nähe aber ich konnte den Tod meiner Eltern immer noch nicht ertragen.
"Taehyung sieh mich an." Ich sah auf zu ihm und er versuchte mich anzulächeln was ihm aber nicht sonderlich gut gelang. "Taehyung ich war mir sicher, dass du lediglich neben Jimin mein bester Freund bist, aber seit du diese Worte sagtest, bin ich mit nicht mehr sicher ob das reicht. Aber ich bin mir dessen noch nicht sicher, gib mir etwas Zeit..."
-----
xoxo
DU LIEST GERADE
Kookie0109 möchte dir folgen! - Vkook (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn ein völlig Fremder dir folgen möchte und dir zusätzlich noch schreibt? Eigentlich wollte Kim Taehyung gar nicht drauf antworten aber ehrlich gesagt: Was solls? BoyxBoy Mainshipping: Vkook Nebenshippings: Yoonmin, Namjin, Chanbaek...